• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] amu +2 drui, 22str, 54 mana, 10fc,++

Registriert
20 August 2002
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

könntet ihr mir sagen, was dieses crafted amu ~ wert ist?

+2 drui
10 fc
22 str
54 mana
9 % manareg
19 giftres
lvlreq 89

danke im voraus

gruß,
alkbulle

edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1626810 hier wird´s angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste grds. schon was nettiches rausgezogen. aber schwer zu sagen, was das wert sein könnte. Richtet sich eben immer nach Angebot und Nachfrage.

Die Kombo aus 2 Dru, 10 fc und 22 Str plus Mana. Dazu macht schon einiges her. Ich würd´ schon auf mehrere Ists tippen. 3 aufwärts sollten drin sein. Leider fehlt Prisma respektive die so wichtige Feuerresi. Dann wär´s ´n Knüller. Problem auch: Druiden haben mega bescheidene FC-Caps. Da brauchst du richtig richtig viel! Optimal für einen Ele ist ein Amu mit mind. 19 FC, dass das höchste erreichbare Cap beim Dudu bei 163 FC liegt. Total beknackt wer sowas programmiert hat, kannst mir sagen, was du willst.

Ich würd´s glatt nehmen. ^^ Schönes Ding. Echt.
Wär's Pally oder Zauberin, würde der Wert natürlich noch erheblich steigen. Aber auch so. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die einschätzung.

denke das angebot an so amus ist gering in der kombi.

und in den zeiten von hoto, anni, torch lassen sich res ja auch ohne amu zusammenbekommen. :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1626810 da kann übrigens auch drauf geboten werden ^^

gruß alkbulle
 
Würde sagen nicht viel wert aus mehreren Gründen.
Dudu brauch eigentlich ein 19 fcr (crafted) amu um auf sein 99 fcr Hidcap im MB Build zu kommen und das wird er mit dem AMu nicht schaffen. Des Weiteren fehlen die wirklich Wertanhebended Stats : Dex und Life. Ist zwar ok das Amu aber viel würde ich nicht erwarten.
 
Zurück
Oben