• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 Druid, 28 Str, 10@, 5% LL

Lenoxx

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

folgendes Amu würde ich gerne Wertschätzen lassen. Habs beim Gamblen bekommen (Das Erste halbwegs brauchbare :x)

amutt.jpg

Charsi oder doch ins Forum?

Vielen Dank im Voraus!

Charsi sicher nicht, dafür ist es zu schön, aber was es genau wert ist kann ich auch nicht sagen. DIe Leute sehen momentan so auf den Überitems, so dass die normalen untergehen.
Es fehlt leider Fcr auf dem amu, dann wäre es serh viel wert. Aber so denke ich immer noch ein paar ist sollten rausspringen.

Glaub ich eher nicht.
In Wandelform unbrauchbar, und als Caster holt man eigentlich Fcr vom Amu.
Oder man spielt mit nem +3 Amu, bzw einem mit mehr Leben/Stats.
Wollte man Res, würde man Maras nehmen.

Glaube eher, dass du dafür keine Nachfrage finden wirst.

Meine sowas ähnliches hier für 3-4 Ist gesehen zu haben.

Kann ich persönlich aber nicht ganz nachvollziehen, das fehlende FCR machts echt unangenehm. Da sollten die Reststats schon besser sein. An jemanden los wirst dus aber wohl.

Danke euch beiden, lass den Thread hier noch bissel laufen um etw. mehr feedback zu bekommen.

Zurück
Oben