• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu 2 Nec 10 FCR 24 Str ++

cradle2thegrave

New member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Amu ist so ziemlich das Beste was ich bis jetzt für Nec gefunden habe. Würde mich jetzt mal über eine WS freuen

screenshot023e4cn16yb9r.jpg


Ich hoffe jeder kann das Bild sehen.
 
sieht nice aus das Teil, vor allem 2 Skill, FC und vor allem 24 Stärke ist schon fett, auf einen Wert lege ich mich auch hier nicht fest, ich würde die sehr viel geben wenn ich es brauchen würde...

Red
 
nicht mal einen Richtwert sowas wie 20 IST und ab da denke drüber nach...
 
würde mehr sagen
 
ich biete es einfach mal an, weil irgendwie ärgere ich mich ehh nur über meinen Boner-Nec
 
Es ist interessant, aber ich halte es nicht für den großen Wurf.

Im Vergleich zu Maras was 5auf str/bew/vita hat es 9 mehr statspunkte dafür fehlt dem Ding die 20+@res und das wegen 10fc aufzugeben die man auch mit nem Ring oder ähnlichem bekommen kann rechnet sich im Vergleich eher wenig. Darüber hinaus wirken die Allskill von Maras auch auf bo von nem Cta und ähnlichem.

Zu einem guten Craft fehlt auch der Abstand, da man hier bis 20fc haben kann Manareg und Mana schon von grund aus größer ausfallen können.

von daher glaube ich nicht das es über dem Preis eines perfekten Maras hinaus gehen wird, ansonsten würdest du ein sehr gutes Geschäft mit machen.

Vom Wert her sehe ich es zwsichen 2-5 ist
 
Hmm was den Ring angeht, da verlierst du aber unter umständen auch wieder 1 Skill wenn du nen SoJ aus dem Setup werfen must damit du auf deine 125 kommst. Aber im großen und ganzen ist der vergleich mit dem Maras wohl schon richtig. Ich bin mal gespannt, wie sich das Stück so entwickelt.... Danke für die WS
 
Zurück
Oben