• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 necro 20fcr 55 Life +ads

arne1907

Guest
heute beim craften rausgekommen. :)

Amulett

+2 Fertigkeiten des Totenbeschwörers

20% schnellere Zauberrate

55 Life

59 Mana

Mana regenerieren 7%
 
sehr sehr sehr viel

lange laufen lassen große suchliste anfertigen

achja und pm an mich falls // wenn du es anbietest
 
musst er nicht 3monate warten bis er traden kann ?
ihr könnt mich auch gerne korriegen wenn es nicht stimmt!
zu dem amu:
top teil wenn du ihn wirklich verkaufen willst dann lässt ihn lange laufen, große suchliste machen und am besten modtrade!
auf jedenfall hoher zweistelliger Ist bereich
 
unbedingt pm schreiben falls du es verkaufen willst :D

zeig mir das mal ingame bitte
 
das mit dem anbieten dürfte wohl als feb 10 dauern, da kein zugang zu den tradeforen hier.


wert in runen nicht ermäßbar, dicke sl und nicht früh rausgeben is alles was man da sagen kann

edit:
@bigliner--> sind 3 wochen für zugang und mindestens 3 monate für at.

btw LOL , zweistellig ist... sry aber iwie war das nix, zweistellig sind noch die startoffer xD

edit2: btw bevor ich das hier glaube, will ich nen timestamp screenshot sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Pic or it didn't happen. ;)
Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. :eek:
WS: Viiiiiiiiiiieeeel! :clown:
 
Autsch. Das ja mal nett. 4 von 4 Affixen hochgradig brauchbar und , dann die entscheidende (fcr) vom Rezept max. Ja da kannste dir schonmal ne große Suchliste machen. Und bloss nicht für Standardkrempel verkloppen. Sehr sehr sehr viel ist richtig.

Also wenn ich den Calc nicht falsch bediene ist so ein Amulett oder ein besseres mit 1 zu 26Mio drinne, mal festgelegt auf 2 Nec. Spiel doch einfach auch mal Lotto, nur zur Sicherheit.
 
In Ist-Runen wie bereits gesagt wurde kaum einschätzbar. Wären wohl so 5000...10000...15000...... Wer kann soetwas schon genau sagen?
55 Life UND dann noch Mana.. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil.
Edit: Hier.. nicht.DL.oder.FT. Möchte das nur nochmal betonen.
Edit2: Ingame gesehen!
Edit3:
ihr spielverderber xD
wenn jeder sagt das es nur 20 ist wert hat dann gibt es ft bei 25 ist ^^
loled
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab mir schon gedacht das es wie nen 6er war, solange ich nun schon crafte kam sowas bisher noch nie raus....

Eigentlich wollte ich es für meinen Boner selber verwenden da ich auch kaum noch Items benötige aber beim wahrscheinlich erzielbaren Preis kann man schon schwach werden....

Ich muss noch rund 2 Wochen warten bevor ich Zugang zum Trade Forum habe, werd bis dahin überlegen ob ichs abgebe oder selber use.

Hier der Beweis ;)

1920_6261313265306266.jpg
 
kannst mir mal game pmen und mir so zeigen? wäre nett, danke
 
jetzt noch mal mit /time und ich glaubs auch :)

nix gegen dich, aber bei sowas is hier jeder misstrauisch ^^
 
ok ich mach nen Game auf, bin ca. die nächsten 15 min drin.

arne//123

Aber NUR zum ansehen als Beweis, handeln werde ich es hier im Forum wenn ich die Rechte dazu habe.

Ich mach ja mit meinen Nec kein pvp und für Monster kloppen ist es glaub zu schade, zumal ich am 125er cap eh schon bin.
 
ihr spielverderber xD
wenn jeder sagt das es nur 20 ist wert hat dann gibt es ft bei 25 ist ^^
 
also dafür bekommste locker 2-3 Chars mit guten Equipment ausgestattet o_O

sowas will ich für meine Assa :D

wie gesagt, da versagt die WS in ISTrunen.... >100 kann ich noch recht sicher sagen, aber im endeffekt...sowas niemals gegen runen rausgeben, kauf dir da wirklich was schönes für
 
Ich hätte es sogar für 5 IST rausgegeben.....







;) ne Joke, sooo ahnungslos bin ich auch nicht.
Noch 2 Wochen, dann bin ich schlauer. wird spannend :hy:
 
also dafür bekommste locker 2-3 Chars mit guten Equipment ausgestattet o_O

sowas will ich für meine Assa :D

wie gesagt, da versagt die WS in ISTrunen.... >100 kann ich noch recht sicher sagen, aber im endeffekt...sowas niemals gegen runen rausgeben, kauf dir da wirklich was schönes für

>100 trifft es einfach gar nicht. ;) Das Teil ist mindestens mal >5000 wert, und sollte es derzeit auf Europe nicht allzuviele bessere 2/20er geben wohl noch deutlich sehr viel mehr. :eek:
 
>100 trifft es einfach gar nicht. ;) Das Teil ist mindestens mal >5000 wert, und sollte es derzeit auf Europe nicht allzuviele bessere 2/20er geben wohl noch deutlich sehr viel mehr. :eek:

wollen wir mal auf dem teppich bleiben

wie gesagt, bitte pm falls es vertradet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben