• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 necro 20fcr 55 Life +ads

ich hätte nicht mal 25 ist für ne ft gehabt :D
und silencer konntest du das gute stück sehen??
 
Ich habs gesehen, es existiert wirklich.

Denke mal das reicht als Beweis ;)
 
wow, ich sage nur wow :eek:
glückwunsch von mir für das teil :D
aber wenn wir realistisch bleiben, einen gegenwert von 5000ist wirst du hier wohl nicht erzielen können :(
allerdings würde ich es auch in einem gegenwert von unter 2000-3000ist nichtmal in erwägung ziehen. Hoffe du findest nen guten käufer dafür, der is auch gebührend ehrt :p
viel glück dafür schonmal :)
(man, jetzt habe ich richtig lust zu craften^^)
 
Der zeitpunkt das ich es traden kann rückt ja nun näher und ich bin mir übers Startgebot/mindestgebot noch nicht ganz sicher....

Meint Ihr ich kann als Start items im Gegenwert von 500 Ist ansetzen oder wäre das überzogen?

Da meine Chars ziemlich komplett sind, brauch ich ja nicht wirklich viel.

Bin halt scharf auf :
Ama Handschuhe 2pass,knockback, 20ias, xxdex
3/17-19/19-20 charms
5all/20
Mit wieviel Ist müßte ich sowas mit ein berechnen?
 
hi,

du kannst zu jedem gebotenen item auch den anbieter fragen, wie er denn das item vom wert her einschätzt. auch kannst du in deinem verkaufsthread wertschätznungen zulassen die von anderen kommen. problemtisch ist nur die 1h regel.
es ist schwierig nen genauen wert für z.b 20l/5@ anzugeben. wenn du aber alle gleich behandelst mit z.b. ~45 ist dafür, sollte es ja kaum probleme geben.
startgebote musst du nicht einfügen. denke mal dass der start sowieso recht schnell vorangehen wird und zudem am anfang mehrere fragen zum itemwert geregelt werden können.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch das n mindestgebot mehr oder weniger egal is bei diesem item, selbst wenn einer mit ner symbolischen pulrune anfangen sollte .... spätestens nach 4-5 geboten is das vergessen
 
Jap, ein Startgebot festzulegen ist nicht nötig und habe ich hier auch noch nie gesehen ;)
Lass das Ding, wenn Du es denn anbietest, mindestens 1, eher 2 Wochen laufen, bevor Du überhaupt daran denkst ne DL (Deadline) zu vergeben. Die DL solltest Du dann auch auf 2 oder 3 Tage setzen.
Überlege Dir noch VIEL mehr, was Du dafür haben willst. Die Handschuhe z.B. sind grad mal um die 2 IST wert und taugen damit nur, das Angebot abzurunden. Und wenn Dir jemand genug 20/5er oder Max/AR/Life Charms bietet, dass Du dafür ne DL setzten würdest, dann solltest Du Dir Gedanken darüber machen, woher er die hat (das müssten ja dann um die 100 Stück sein). Bevor Du das Ding anbietest und ne SL (Suchliste) erstellst, solltest Du Dir die BL (Blacklist) anschauen, damit Du da keine verbotenen Dinge reinschreibst (wie z.B. ne Eni). Sonst gibt es Ärger mit den Mods. Ausserem solltest Du Dir merken, welche Gegenstände/Runen ausschliesslich von AT's (Advanced Traders) angeboten werden dürfen (z.B. Anihilus / ein Grief, das ja eine LO-Rune beinhaltet).
Wenn es dann endlich versteigert ist, solltest Du auf jeden Fall einen Mod-trade machen, d.h. Du übergibst das Amu an einen Moderator, den Du dafür vorher anschreibst. Derjenige, der das Amu ersteigert hat, übergibt den Gegenwert ebenfalls an den Mod. Sobald dieser alle Items erhalten hat, wird er sie der jeweiligen Gegenpartei rausgeben. Je nachdem wie der 'Kaufpreis' aussieht, solltest Du ihn bitten, vorher einen Dupe-Test zu machen, z.B. wenn da sehr viele IST+ -Runen oder 20/5er bei sind.

Ehrlich gesagt würde ich es aber an Deiner Stelle behalten, da Du ja selbst einen Necro spielst. (Fast) alle anderen Items kannst Du auch so irgendwann bekommen. Aber so ein Amu cubed man nur einmal. Oder man sollte doch Lotto spielen :D

Gruß, Diderot
 
Ojeee hört sich ja alles bissel kompliziert an :)

Das mit dem Mod Trade werd ich auf jeden fall machen.

Also die Handschuhe stufe ich schon bedeutend höher ein, ich habe bisher ca. 250 Stück davon gecraftet und noch nie war ein Paar bei, wo alle 4 gesuchten stats gleichzeitig drauf waren....

Naja und zum Thema selber behalten... mein Necro ist eh PvM gestattet und ich komm mit Caster auch PvP mäßig nicht besonders gut zu Recht, da wäre es also wirklich "Perlen vor die Säue werfen" wenn ich es ihm wegen rund 100 life mehr umhänge.
 
Zurück
Oben