• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 Pala +18% Fcr +13 Prisma

Küken

Mitglied
Jo, gerade gecraftet:
amuo.jpg

Ist das Ding was wert? Oder müsstens schon 20 Fcr sein (und natürlich noch Stats drauf ;) )

Hm ma rechnen... Pala Fcr Breakpoints wären 75 und 125. Wenn Spirit (35 natürlich), dann würden nur +20 Sinn machen; wenn allerdings Zaka wäre 15+ durchaus sinnvoll... was meint ihr? Ich mein das wär 75er Breakpoint nur mit Hoto+arach+dem hier bzw 125 für hoto+reif+arach+handschuhe+1ring+amu (für Leute die Enigma und Zaka wollen)
Also schon sinnvoll, denke ich?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 15+ ist auch schon was wert (20 natürlich deutlich mehr).
Ein paar Ists sollten also schon drin sein. ;)
Hast du schon nach Vergleich-Threads gesucht? Ggf. lässt sich was finden. :hy:

Ich hab genau 1 Pala-Amu mit +2all und mehr als 10 fcr gefunden (vllt bin ich auch blind) und das war das hier, hatte 20 frc und noch 13 str und 27 mana. Da war der FT bei 200 Ists, der wohl auch geboten worden wäre.

Meins ist natürlich klar schlechter; die 13 str würd ich jetzt mal frecherweise mit 13@ gleichsetzen (13 str= 39 life = 2 Inventarplätze = 10@... ok kommt nicht ganz hin :D ); dann fehlen mir mickrige 2% fcr, die wahrscheinlich mind 95% des Preises ausmachen ;)

€ ok wahrscheinlich mehr so 99,9%, ein +2 17fcr ohne jegliche sinnvolle adds ging für um raus. Wenn dies hier nicht deutlich mehr wert ist, behalt ichs selbst; für um geb ich das nie im Leben ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu einem 20er Pala-Amulett besitzt es faktisch keinen wirklichen (preissteigernden) Nutzen. Grade weil ein Hammerdin exakt 20% FC vom Amulett braucht (um gegebenenfalls Arach durch nen Dungo / Magefists durch Bloodies ersetzen zu können) sind die Teile mit vergleichsweise geringen Adds so verdammt teuer. 2/20/16@ z.b. eben schon weit über 100 Ists.
Bei einer Sorc sind oft noch Amulette mit 2/<10% FC/xx life o.ä. ne ganze Stange wert, da man zum erreichen des nächsten FC-Caps eben oft über das Amulett nicht allzuviel braucht.

Zurück
Oben