• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Amu +2 Pala 7fcr 30str 19mana 9%manareg 14@

• Ersteller Ersteller FeedMe
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich habe vor kurzem ein sehr ähnliches für Ist Mal ertraded und so "teuer" auch nur, weil es als FT war. Das hat zwar keine Stärke drauf aber die ist für einen zaubernden Pala eh nebensächlich, weil der idR Enigma (in einer Mage Plate, bedarf also keinen Punkt in Stärke wegen Anni/Fackel) trägt und das gibt Stärke satt.
Zieht man die Stärke ab, bleibt ein sehr sehr kleines Maras mit etwas fcr, dass einem hilft auf 125fcr zu kommen, sofern man kein perfektes Spirit trägt. Im Vergleich zum Maras ist es nicht +2 All, addiert sich also nicht mit einem CtA und ist auch nicht von anderen Chars nutzbar. Von daher deutlich weniger Wert als ein Maras.
Falls ein Pala auf Stärke aus ist, wird er vermutlich nicht das fcr mitbezahlen wollen oder gleich ein Blut-Amu suchen, da es ein Melee Pala sein muss.
Das Amulett sieht auf den ersten Blick natürlich sehr fett aus. Objektiv betrachtet ist es aber meiner Meinung nach sehr viel weniger wert als man vermuten würde, wegen dem geringen frc. Mir persönlich wäre es Ist+Mal bis Ist+Ist wert. Für mehr Runen bekommt man so viele SPirit Packs, dass man locker 100 Versuche für ein 35er Spirit hat und dann Maras anziehen kann. ;)

:hy:

Hm, Diskussion hatten wir hier schon öfter.
Meine Sicht der Dinge:
Gibt keinen Grund soetwas anzuziehen.
- 7 FC bringt einem Hammerdin mal garnichts, wenn doch lass ich mich sehr gern belehren (hab selber noch so ein "Unglücks"-Amu rumliegen)
- Stärke nur für CoA, meistens gleichbedeutend mit PvP Char = need 125FC Cap = nn 7 FC
Hoto[40]+Mages[20]+Spirit[35]+Arach[20]+10FC-Amu / 10FC-Ring = 125

liebe Grüße
Lokkas92

Zurück
Oben