• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 sorc, 10 fc, 17 dex + adds

couto

New member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Gerade ist mir dieses mMn brauchbare Sorc-Amu (immerhin 2 sorcskilld und 10fc^^) vor die Füße gefallen. Was haltet ihr davon, wird sowas gesucht oder eher nicht? mit was kann man preislich rechnen oder eher Charsi? Danke schonmal im voraus :)

Schlinge der Stürme
Benötigter Level: 67
+2 Fertigkeiten der Zauberin
+10% schnellere Zauberrate
+17 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +10%
Blitz-Widerstand +28%
Feuer-Widerstand +10%
Gift-Widerstand +10%
8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
 
ist doch ein geiles teil. schätze da wird sich nur niemand melden, weil sich niemand traut ;)

caster-amulette vergleich ich immer gern mit maras :)
2 skills haben beide, deines hat maras fc und ne menge blitzresi voraus, steckt aber bei den prisma-resis ein wenig zurück.
dex ist für ne sorc die auf maxblock geht sehr brauchbar, im vergleich sinds 2 gute statpunkte mehr.

alles in allem würd ichs bei gut 2-3x maras einordnen, dank FC
 
danke für die erste Einschätzung. Gibts noch andere Meinungen oder welche die das bestätigen? 2-3 Maras würd ich ja fast schon sagen 6+ Ist?
 
Finds sehr nett. 10+ Ist sollten drin sein, weiß nicht wie groß der Nutzen für eine PvP-MB Sorc ist.
liebe Grüße
 
Zurück
Oben