• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2Assa 30str 20dex 15life 36mana 11@

fett, vor 2stellig würd ich nichma an ne DL denken und auf keinen Fall (es sei denn das Angebot srpicht für sich^^) FT geben, wart ersma ab wieviele Interessenten du hast, ich denk die Nachfrage wird den Preis regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Amu is der Traum einer jeden Assa die auf Kampfkünste geskillt ist und selbst für eine Trapp Top.
Das ist ein schwerer 2stelliger ist bereich wert. Und schließe mich mit den dl vorschlag meinen Vorredner an.
 
50 Statuspunkte, leben, mana res, würde das mal als ein neues unique für 1.14 vorschlagen :) Wert imo sehrsehrsehr+sehr guter 2stelliger ist-Bereich
 
das kann man so ca bei 80-100 ists werten nach deiner aussage ?! anfangs gebot bei 70ists machen oda höher ?!

weitere vorschläge erwünscht

*up*
 
50 Statuspunkte, leben, mana res, würde das mal als ein neues unique für 1.14 vorschlagen :) Wert imo sehrsehrsehr+sehr guter 2stelliger ist-Bereich

overrated....

Die Nachfrage wird für DAS amu niemals so krass sein, dazu sind die Kampfkunstassas zu wenig vertretten.

Sicherlich schon zweistellig, aber ich würde mir die 80-100 ist eher aus den kopf schlagen, sonst vergraulst du nur noch bieter mit unrealistischen ansprüchen.
 
Zurück
Oben