• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu, +2Assacombat, 8ml, 5ll, 17dex, 49m, 20lr

ComeGetSome

New member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
unbenanntzfh.jpg


Brauchbar? :hy:
 
ich find es ganz nett. Stellt sich nur die Frage, ob ne kampfassa auch physischen dmg macht.
 
Ich hab echt keine Ahnung von Assas, allerdings hören sich "Kampffertigkeiten" nach physischen Tätigkeiten an xD
 
hallo,

Eine Dauertreterin nimmt afaik ein HL (wegen DS). Für eine Kickse (die auflädt) finde ich Maras eigentlich noch besser.
Das Mana ist fehl am Platz und es hat "nur" Blitz-Resi. Der Leech ist nett, dex auch und +Skills kann sie auch brauchen.

Es gibt nicht so viele "Melee-Assas". Aber wenn jemand für eine Kickse ein Amu sucht, dann ist deins eine Möglichkeit. Ich denke aber, die Nachfrage wird sich in Grenzen halten. (Wahrscheinlich musst du auch geduldig sein, wenn du es anbietest.) Wäre es z.B. +2 Ama, sähe es ganz anders aus - auch preislich.
Ich tu mich auch recht schwer einen "genauen" Wert festzulegen, ich vermute aber nicht allzu viel, vielleicht ~Ist.
 
Wirkt DS bei Kicks? Ich glaub nicht.
So ein dicker Dualleech sollte nicht ignoriert werden, Ele Melee könnte damit bestimmt was anfangen, jedoch find mal nen Abnehmer :( das ist schwierig.

Solltest du einen finden, ist ne Ist sicher drin, mehr wohl kaum, weil Resis fehlen.
 
Ich muss mich korrigieren: DS wirkt wirklich nicht auf Tritte. CB und OW wirken, aber DS nicht. (Ich habe selber nur zwei DTail-Kicksin gespielt und für die ist Maras optimal - auch wegen der Resi :angel:.)

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=611488

Dort steht auch noch:
Craftet Amu: +2 Assa Skills, ll, ml, Stats, Resis

Brauchbar sicherlich, vielleicht ist auch mehr als Ist drin. Aber da es so wenige Kicksen gibt, haben die wohl eine grosse Auswahl was Amus angeht. Daher anbieten und Geduld haben :)
 
Zurück
Oben