• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +3 Gift- & Knochenfertigkeiten

drei1padsvb

New member
Registriert
14 Februar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

haben eben ein Amulett gefunden mit +3 Gift- & Knochenfertigkeiten.

Ist das etwas Wert (wahrscheinlich im PG Bereich) UND
gibt es für so ein Amu Interessenten, oder sind die Alternativen die es für einen Necro gibt einfach besser?

Vielen Dank!
 
Ohne zusätzliches Life oder fc wohl kaum interessant
 
vor jahren (!) hab ich solche amus immer für 10 pg das stück rausgehauen. gingen eigentlich immer weg, denke der preis ist angemessen. allerdings spiele ich inzwischen nur noch sp, wie das in der ladder aussieht, mit den inzwischen wenigen spielern etc ... kann ich nicht mehr recht beurteilen
 
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#mAmulette

und die nachfrage ist im letzten jahr so nach unten gegangen, dass du dafür wohl nur ganz am anfang einer ladder was bekommen wirst
--->nichts
 
Zurück
Oben