• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu pic inside

tobolf

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0


um das nette amu handelt es sich. finde das eigentlich sehr nett. was könnte das bringen?

freue mich über eure antworten
 
ich würde sagen, da nur 2 feuer und nicht 2 all und trotzdem ne hohe lvl req wenig bis nichts...28 str sind zwar nett aber ausser str allres und den 2 feuerskills ist halt nix drauf....für das level eig zu wenig.
 
ich würde sagen, da nur 2 feuer und nicht 2 all und trotzdem ne hohe lvl req wenig bis nichts...28 str sind zwar nett aber ausser str allres und den 2 feuerskills ist halt nix drauf....für das level eig zu wenig.

Für eine Feuersorc macht der Unterschied +2 Feuer <-> + 2 Sorc genau 2 Punkte in Teleport und Statik aus. Vernachlässigbar.
Wichtig ist, dass das Amulett im Gegensatz zu Maras (10 brauchbare Stats, 10 nicht mit BO verrechenbare Stats) ganze 28 brauchbare Stats besitzt. Wobei Maras mindestens 7 Prisma mehr hat.
 
Zurück
Oben