• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] [Amulett] [+2 Assa] [20@] [16Str] [8Min]

exekutor2

Member
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
wird jetzt angeboten!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1579460


Baal hat mir gerade ein recht nettes Amulett überlassen, von dem ich gerne den Wert in Erfahrung bringen möchte.

Das Amulett sieht wie folgt aus:

+2 Zu Assassinen-Fertigkeiten
+8 Zu Min. Schaden
+16 Zu Stärke
Alle Widerstandsarten +20
5% Bessere Chance, Magischen Gegenstand Zu Erhalten

Benötigter Level: 67

Im Vergleich zu Maras weniger Resis, dafür aber Schaden und Stärke.

fG

exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Teil top. Aber bitte auch lvl requ immer dazu schreiben. Ist besnders wichtig wenn was für lvl 9/29/ etc tec relevant ist.

Ich würd das Schmuckstück deutlich über Maras einschätzen. Man holt sich die resis halt wo anders. Dafür hat man wie du schon sagtest extra damage, STR (und das gar nicht wenig) und 5MF.

Mind. 3 IST
Max. 5 IST
Ich persoenlich würd 3 IST dafür zahlen, aber kann mir vorstellen das so manch einer/eine weitaus mehr bereit ist zu blechen.

€: habs gerade editiert und ein wenig runtergesetzt, da ich anfangs übersah das es nur für asassins ist. Damit sinkt ja natürlich der Wert durch einen stark eingeschränkten Käuferkreis :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
hi demokratius,

habe das benötigte level editiert und danke für die wertschätzung. denke auch, dass 3 oder 4 Ist drin sind und bei größerem interesse auch mehr.

ein oder zwei weitere wertschätzungen wären nett, um diese zu untermauern.

thx
 
hallo,

Ich würde es ähnlich wie ein schlechtes Maras einstufen. Etwa. Ich kenne mich allerdings im Moment nicht so wirklich aus da ich leider noch keine Zeit gefunden hab selber zu traden.
Maras hat +2 All was besser für Bo vom Cta ist. Es hat auch +5 zu allen Attributen was wirklich ähnlich wie 16 str sind.
Alles in allem brauchbar aber nicht "umwerfend". Schade, dass nicht noch etwas mehr MF drauf ist. Oder halt FC ;).

:hy:
 
danke!

alles klar. ich werde das amulett einfach mal anbieten, mal schauen, was daraus wird.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1579460
 
Zurück
Oben