• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amulett 3 Gestaltwandler + 100 Life

• Ersteller Ersteller Drava
  • Erstellt am Erstellt am

Drava

Guest
Hallo :hy:

da ich doch etwas unsicher bin in der Hinsicht und ich keinen Vergleichsthread finden konnte, würde ich gern eure Meinung dazu hören.

200510173102_Duduamu100life.jpg

Welchen Wert hat dieses Amu eurer Meinung nach?
Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Danke im voraus!

nuuun gut - ich hab keine Ahnung wie gut das für nen Bären ist

aber auf nem Wutwerwolf nimmt man eher Highlords - auf nem Rabiner sollte dieses Amu aber Optimum sein ;) da ich diese Ladder nochmal einen spielen will - PM wenn du es anbietest!

Meine Unsicherheit kommt nicht von ungefähr, ich biete es nämlich schon an

->Shape Amu + 100 Life

ist ein reines PvP amu zb im lvl 49er bereich 1 ist aufwerts je nach nachfrage

von dennen gibt es nicht so viele darum anbieten abwarten und keinen voreiligen FT annehmen

Danke schön, das wäre schonmal die grobe Richtung mit viel Platz nach oben. Weitere Meinungen sind gern gesehen :)

Ich möchte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen und hoffe, dass der eine oder andere auch nochmal hier reinschaut.
Wie schaut es mit dem Geweih hier aus? Ein Tornadohelm findet wohl mehr Abnehmer, aber gibt es auch Shaper die einen +5 Fury Helm benutzen würden? Oder nimmt man Jalals..einfach weils Jalals ist?

220510181948_druigeweih.jpg

Danke nochmal :)

Jalals weils Jalals ist

wenn +3 Rabies drauf wäre wärs evt ne Alternative

Zurück
Oben