• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 19 17 9

Bonelauncher

New member
Registriert
23 Dezember 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
haette gerne ma n paar meinungen der wert der mir im dia chann gesagt wurde erscheint mir recht hoch EuHcl
 
Der Wert von so einem Ani ist ungemein schwer zu schätzen, da es sehr viel Nachfrage nach "schlechten" Anis gibt, weil alle der Meinung sind sich keinen besseren leisten zu können oder zu wollen, was deren Preis ungemein in die Höhe getrieben hat.
In Relation dazu sollte ein so guter natürlich entsprechend mehr wert sein, allerdings werden sich das sehr viele nicht mehr leisten können, womit die Nachfrage weit niedriger liegen dürfte.
Daher würde ich zwischen "Wert" und "Tradewert" unterscheiden. Reiner Wert würde ich dem Ding ca. 16-18 Ist (auch bedacht, wie sehr die Ist-Rune gerade im Wert fällt) zuschreiben. Der Tradewert ist wie gesagt heikel zu schätzen, aber eventuell dürfte der noch ein Stück drüber liegen. Kommt halt immer darauf an, ob sich mindestens 2 mit jeweils potentem Geldbeutel finden. Wenn nicht, kann es sein, dass er weit unter dem Wert bleiben wird.
 
danke fuer die schnelle antwort, so hat ich mir das mit dem wert auch gedacht abba als mir gesagt wurde ich sollte 5 hrs fuer den verlangen wurd ich erstma stutzig und musst mir ne neue meinung holn viele dank dafuer
 
war die letzten tag auf der suche nach anis und den bekommst du für mindestens 4 hr verkauft.Wenn du noch höhere Preise erzielen willst, solltest du im B-nett anbieten. Da stehen die Preise für Annis weit höher als in PlanetDiablo.
 
Womit dann aber niemand mehr hier mit ihm traden würde, denn HRs ausm BNet sind zu 99% geduped und will hier niemand haben.
Daher ergibt sich auch der BNet-Preis: HRs sind dort nichts wert, da nahezu keiner dort legale HRs besitzt.
 
war die letzten tag auf der suche nach anis und den bekommst du für mindestens 4 hr verkauft.Wenn du noch höhere Preise erzielen willst, solltest du im B-nett anbieten. Da stehen die Preise für Annis weit höher als in PlanetDiablo.

Du (und deine Sig) mueffeln nach SOFTCORE.
 
hr wird man sicherlich auch bald hier nicht mehr anbieten dürfen,gerade weil soviel geduped wird.
als bsp. ein 2019 anni ging hier für 81 ists raus, ein anni 2019 im bnet für 20 bers(umgerechnet für ber zurzeit 11ist,wären das 220 ists). Nur als besipiel.
 
hr wird man sicherlich auch bald hier nicht mehr anbieten dürfen,gerade weil soviel geduped wird.
als bsp. ein 2019 anni ging hier für 81 ists raus, ein anni 2019 im bnet für 20 bers(umgerechnet für ber zurzeit 11ist,wären das 220 ists). Nur als besipiel.

Die Bnet Preise interessieren hier niemanden.:autsch:

Außerdem haben SC-Preise so mal garnichts mit HC-Preisen zu tun.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633800

da hab ich vor kurzen mir nen 19/20/7 ertradet HCL verfolg die antworten ein wenig und da stehn auch wertungen soweit ich weiss..... HRs bekommste nur durchs channeltraden, hier kannste ma glück haben "ne" ber zukriegen dafür sindse dann "oft" legit und keine shoped boted scheisse wie im channel.... btw wo wa dabei sind, Sc ist was boted/shoped krams angeht noch 10 nummern schlimmer...egal wo du spielst ob HCL oder SCL such dir deine Tradepartner gut aus sonst handelt iwann keiner mehr mit dir.
 
Zurück
Oben