• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 19/19/10

• Ersteller Ersteller Psikill
  • Erstellt am Erstellt am

Psikill

Guest
Hi würde gerne wissen, was so ein fast perfekter Anni denn ca Wert ist, und ob ich mit dem versteigern lieber noch warten sollte?

Ist mein bester Fund in D2 so far.

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Vorraus, euer Daniel :hy:

hiho hatte mal so n ähnlichen habe dafür eth tombreaver 3 sox bekommen vielleicht hilft es dir weiter (war aber auf nonladder!)
wüsste nicht warum du mit dem versteigern noch warten solltest
liebe Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
also quasi verschenkt? oO

in der PL steht perf ca 170 ist, also hätt ich den bei min 20-30 Ist eingestuft wollt halt andere Meinungen

Dazu sollte man vll. sagen das ein eth 3sox Tombreaver erstens ein Ladder Only Item ist, was den Preis in NL schon extrem vorantreibt und zweitens extremst selten ist.
Also verschenkt ist da gar nichts. :p

Einen genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen, denke aber das deine Schätzung relativ realistisch ist. Wenn sich genügend Bieter finden, kann der Preis auch extrem in die Höhe gehen!

thx @ Chrono hast mir sehr geholfen:hy:

Ja momentan steht das Ding bei 5 Ist ?!?!

Wurstsalat, wenn nix rauskommt bleibt das Ding halt bei mir ;)

Zurück
Oben