• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Anni 19 / 20 / 10

Labella

New member
Registriert
15 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

während eines organ runs hatten wir eine schöne Überraschung - und jetzt überlegen wir ob wir den wegtraden und vlt mehr als einen dafür ertraden können oder ob wir den behalten - daher bitten wir um eine Wertschätzung für den 19 / 20 / 10 Anni

Danke!
Labella
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich unbezahlbar, gratz dazu;)

aber kommt wohl wesentlich auf die kasse der perfektionisten an...

schätzung geht ins unendliche^^
 
mhm danke auch wenn es mich weiterhin etwas ratlos dastehen lässt... Im Zweifelsfall pokern wir dann heute abend in der Gruppe drum ;)
 
NL?


Wenn L: Für sowas gibts keine Preise :)
 
Also, falls es Ladder ist - habe letzte Ladder für einen 20/20/9 glaube 2 HRs + ne Handvoll Ists bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Evtl war's auch ein bisschen mehr.
 
Da Labella einige Trades hier hatte..habe ich mal das Symbol umgeändert;)
 
Also, falls es Ladder ist - habe letzte Ladder für einen 20/20/9 glaube 2 HRs + ne Handvoll Ists bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Evtl war's auch ein bisschen mehr.



Das "bisschen" beträgt dabei wohl mindestens 100 Ist.
 
Das "bisschen" beträgt dabei wohl mindestens 100 Ist.

Ja...nee. Meinst du, ich erzähl hier Unsinn oder was? Weiß nicht mehr, von wem ich den damals gekriegt hab, vielleicht meldet sich derjenige ja nochmal hier.
Übrigens: wir sind hier in HC.
 
Das "bisschen" beträgt dabei wohl mindestens 100 Ist.

Aber wohl nicht hier (HCL)....

Ja...nee. Meinst du, ich erzähl hier Unsinn oder was? Weiß nicht mehr, von wem ich den damals gekriegt hab, vielleicht meldet sich derjenige ja nochmal hier.
Übrigens: wir sind hier in HC.

Es waren ~~ 50-60 Ist umgerechnet (Link hab ich grad nicht zur Hand)

naja die Anzahl an Ist-Runen auf Mulis sichert wohl kaum das Überleben des Chars^^

Nen fast perfekter Anni auch nicht.....


Und nun wieder Back -2 - Topic......@Labella

Eine Einschätzung ist sehr schwierig, da manche für diesen Anni wohl ihre Großmutter verkaufen würden...andere auf die perfektion shei.... und sich einfach dran erfreuen, sich diesen SELBST erlegt zu haben..... FALLS mir sowas mal passieren würde (meine jetzt sowas an Stats....würde ich den NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS für schnöde Runen heraus geben ;)

- Mein Tip: Entweder selfuse...oder für diesen Anni sich einen Traum-CHar hochbasteln + entsprechendes SL-Equip zusammen stellen:cool:
 
@Labella: Was Trade-Cheffe sagt ;)

@SC'ler: Liebe Leute! Bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf ... auch wenn's schwer fällt: Augen auf vorm posten und schauen in welchem Forum ihr seid. Es verwirrt nicht nur die Leute die evtl. ne realistische Wertschätzung haben wollen, sondern es nervt auch mächtig in jeder zweiten WS klarzustellen, dass sich wer im Forum geirrt. ... no offense, just a request!! :angel:

LG:hy:
Intro
 
Hi,
ich habe letzte Ladder für so einen Anni ~ 24 Ist bezahlt.
LG

€: Der Hatte die Stats 19 18 10
 
So danke nochmal für die ganzen Wertschätzungen - da wir den in der Gruppe gefunden haben und ihr meint "selfuse" haben wir uns dafür entschieden und gestern abend darum gepokert. Nunja leider war ich nicht so gut :rolleyes: aber unser barbspieler hat sich extremst gefreut :D Kauft der doch echt noch ein Ass dazu...

cu,
Labella
 
2-3 Hrs in der JAH/BER kategorie würd ich sagen
 
Zurück
Oben