Rock[CitH]
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja so ein schönes Teil!
Hier noch ein Bild:
Denke der ist einiges Wert.
Hier noch ein Bild:
Denke der ist einiges Wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür gibt es hier doch die Anni-Preisliste. Danach sollte der 130+ Ist wert sein.
Inwiefern nicht richtig? Die Beträge sind nicht ausgedacht, die wurden hier im Forum genau so erzielt.
Im bnet bekommst du wahrscheinlich einiges mehr, falls du das mit "nicht richtig" meinst.
Der exakte Wert wird sich erst beim Verkauf zeigen, da hilft weder eine Liste noch eine Wertschätzung von 2-3 usern.
Annis in diesem Bereich (20-20-5 bis 20-20-8) waren diese und letzte ladder ab 80 Ist bis 140 Ist zu haben.
130+ ist nur eine Schätzung, aber immerhin mit Referenz warum man auf diesen Betrag kommt (siehe Liste).
Mich würde nur interessieren was dieses "nicht ganz richtig" bedeutet, bin für Kritik immer offen (gerne auch im eigentlichen thread).
Danke, Malacras
Eben. Genauer geht's halt nicht, weil in diesen Größenordnungen Schwankungen von 10 oder 20 Ist völlg normal sind. Zum Vergleich: In der 5.Ladder wurde ein perfekter 20/20/10er noch auf ~120 Ist geschätzt.
Mit 130+ wollte ich sagen, dass ich den darunter nicht hergeben würde.