• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] anni

GhostInside

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallo
hatte eben diawalk im game und der clone dropte nen

12 / 20 / 8 er anni

bräuchte ne WS dafür.

hab gesehen das ein 12 / 19/ 8 für 7 ist ft weggegangen ist.
jetzt frag ich mich ob ich den evtl auf 8 ist setzen kann oder nicht ... wie auch immer :D ...

weis es denn immo noch keiner wie der preis dafür ausfallen würde?

Preiseinschätzung für PERF ANNI erwünscht

Hallo, hab vor 2 Tagen meine erste Anni überhaupt bekommen. Zu meinem Erstaunen habe ich gleich den Jackpot gezogen und ne 20-20-10 erwischt.:hammer:

Hab nun beschlossen, mich bei ingame anzumelden und kann deshalb noch keinen eigenen Post aufmachen. Ich hoffe, dass du Verständnis für mich hast, GhostInside ;).

Meine Frage nun ist, was man derzeit dafür bekommt bzw. wie lange man warten muss, bis man den "normalen" Preis erwarten kann, weil ja noch kaum einer so viele Runen hat. Hab ja schon in der tollen Anni-Trade-Zusammenstellung von Ladder 6 und 7 (Glückwunsch dafür!) in Erfahrung bringen können, dass sie so um die 100Ist wert ist.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
kp was ich dir darauf noch antworten soll xD
du kennst den preis , du weist seit wann die ladder läuft.
demnach sollte dir klar sein das es noch ewig dauert bis du dieses offer (LEGIT) von iwem bekommst.

Glückwunsch dazu.

Leider wurde in der letzten ladder noch kein 20/20/10 verkauft. Angeboten wurden zwei, beide threads sind nicht gut verlaufen.

Gute Nachricht:
Du kannst mit Beträgen um die 200-300 Ist rechnen (evtl sogar mehr, habe keine Referenz), wenn du jemanden findest, der sie aufbringen kann.

Schlechte Nachricht:
Solche Gegenstände ziehen "fragwürdige" Spieler nahezu magisch an. Letzte ladder wurden dann halt mal locker flockig 20 Ber geboten (nur Ber, was sonst).

Wenn du ihn in ein paar Monaten anbieten möchtest (vorher bringt den Preis wohl kein legit Spieler auf), mach dir eine lange, lange Suchliste.

Also ich kann ja mal erzählen, was ich so bekommen habe. Doch keine so lange Suchliste^^.

[edit by asta: Channel-Preise interessieren hier nicht!]

:irre:

naja dann überlass ich euch mal das rechnen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben