• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] - Antlers +3 Tornado, + 2 Dire Wolf, 3 Sox

Fettsack666

Active member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
34
Joa, die guten Dinger sind mir grad vor die Füße gefallen. Sind die für eventuelle Delirium-Nutzer (Warum auch immer) nützlich?

Anhang anzeigen 39359

€: Zusätzlich gabs noch nen 294% ED Rippenbrecher, was ja nach nem eth Tomb Reaver zu den besten Wutwerwolf-Waffen gehört. Da hätte ich auch gern ne WS, so möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rippenbrecher: k.A.
Pelz ist nichts Wert.

Zum Pels: Da muss Hurrikan oder Armageddon ran. Und selbst da hab ich keine Ahnung obs was Wert ist.
 
:hy:

vor einigen Jahren lag die Rippe noch bei einer Um bis hin zur Mal-Rune (hatte mir damals eine ertradet).
Geuppt ist sie entsprechend die Upgrade-Kosten mehr wert (~ Ist).

Viele Grüße :)

Mic
 
...obwohl: guck mal hier: https://planetdiablo.eu/forum/threa...agisches-ab-Ladder-8-Aktuell#rKopfbedeckungen

Und Armageddon und Hurrikan ist also doch nicht der Bringer in Combo mit Tornado.
 
Zurück
Oben