• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Armageddon-Pelz, Dolch, Sup Archon-Plate ...

NomanPeopled

Mitglied
[WS] Helm +5 Geddon, Helm +5 Wölfe, etc ...

Zunächst einmal wäre da:

Hierophant's Hawk Helm
(req: 20 str)
15 def
+2 Druid Skills
+3 Armageddon
2 Sockel

- Hat zwar weder Suffix noch zusätzliche Automods aber bei Larzuk zwei Sockel bekommen (endlich einmal). Was kann sowas wert sein? Oder ist ein Ravenlore einfach besser? Wobei durch den zusätzlichen Sockelplatz sicher Möglichkeiten frei werden.

Hierophant's Hawk Helm
(req: 20 str)
5 def
+2 Druid Skills
+1 Sonnenkriecher
+2 Tollwut
+3 Wolf des Entsetzens
1/2 Leben/Level
1/4 Mana/Level

- Noch kein Sockel.

Das nächste ist ein netter Dolch:

Rare Rondel
40% ias
280% ed
+246 ar
40% ed an Untoten
+57 ar gegen Untote
14 str

- Sind zwar nur 280 ed dafür etwas str und doch recht viel ar und das Maximum an ias. Die Ladder ist noch jung, vllt etwas für Dolcher-Enthusiasten?
Müsste noch geuppt werden.

Nummer vier:

Superior Archon Plate
598 def (14% edef)
11% edura

- Bekommt vier Sockel. Für Charsi zu schade, für Self-Use fehlen mir noch die Runen ...

Welche Automods sind eigentlich auf Chaos-Rohlingen gesucht? Was ich weiß werden Suwayyahs und Scissors Suwayyahs verwendet. Habe ersteres mit +3 Dragon Flight.

Ach ja, herzlichen Dank im Voraus ;) Besonders der Geddon-Helm würde mich brennend interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben