• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Arreats Antlitz - SC Ladder

Slytanik

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und ein neuer Spieler in der Diablo2 Welt. Diablo selbst war so nett mir einen netten Barbarenhelm zu schenken...

Der Helm hat 187% erhöhte Verteidigung und 6% Lifeleech... der Rest ist denke ich eh immer das selbe. zb ist so wie auf der Ingame Seite beschrieben.

Ich würde den Helm gerne gegen ein Paladin Item tauschen. Oder gegen Runen. Jetzt würde ich gerne wissen was ich dafür bekommen kann.

Lg

Kann mir wirklich keiner sagen was ich dafür bekommen bzw. verlangen kann?

ich hab meinen letztes mal gegen Frostburn + Hel, Thul, Eth, Fal getauscht 4%ll //180ed
evt hilft dir das ja weiter

Ich spiele einen hammerdin und habe zz ein schwert mit geist und ein schild mit geist drauf.... bin bei allerdings beim schmuck, gürtel, helm und handschuhe noch sehr schlecht equipt.... würde vll was in die richtung drin sein? bzw ich hätte alles zusammen für HOTO bis auf die VEX... die werde ich eher nicht bekommen aber ich habe eine gul und die kann ich doch kombinieren... Ist der helm vll eine gul rune wert?

Zuletzt bearbeitet:
nee eher nicht denke so zwischen 10-20 PG kannste mit zufrieden sein also ca nee Lem rune wenn man nach der letzten ladder geht.

Schade :( hätte gedacht das er mehr wert ist mit 4 baba skills und ll und wiederstände und den ganzen zeugs.... aber naja mann kann nicht alles haben ;)

Zurück
Oben