• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa-Amu 2+/9fcr/62m/mr8/@20/ !!!80EG!!!

FinalFighter

Well-known member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
21
Hi, bin hier sehr auf Eure Hilfe angewiesen.
Hab vor einiger Zeit dieses nette Amu gecraftet. Leider nicht mit den Skills des Barbaren ;(
Vielleicht gibt es dennoch eine (vermutlich) kleine Gruppe, die auch auf Assa EG unterwegs ist ?

Würde mich sehr über einige Wertschätzungen freuen. Danke !

screenshot143rp3m.jpg
 
nope. Extragold-Assas sind glaube ich so selten, dass du im ganzen bnet nicht mehr als ne handvoll findest, wenn überhaupt.

Die Reststats sind zwar nett, aber da es dafür eben keinen markt gibt, bringt das nicht viel.

Nicht-EG-Assas hätten da vermutlich gerne entweder mehr FC oder etwas Leben/Stats drauf.
 
Solltest du das Amu anbieten, kannst du mir bitte Bescheid geben?

Ich kann zwar mit dem EG nichts anfangen, finde die 20@ aber in Verbindung mit 5+fcr und 2 Assa nett.

Werde da vermutlich nicht viel bieten, weil ich noch genügend andere Baustellen habe, aber zumindest mal verfolgen in welche Preisregion das geht.
 
ja würde ich machen, aber leider denke ich nicht, dass ich das anbieten werde, da ich als goldgieriger die 80EG nur genial finde.. schade das es kein 2x baba hat ;(
 
Zurück
Oben