• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Amulett

SavageSkull

Member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich mit dem ganzen Handelkrams bei D2 gar nicht aus und wollte eigentlich nur wissen, ob dieses Amulett was wert ist, bzw ob man dafür andere Abnehmer findet als Charsi.

Gruß Savage
 
hi
also die +3 zu einem fertigkeitsbaum sind max, von daher schon mal top :top:
aber bei dem extragold geht von 41-80%, und da ist deines eher lau.

auch die brauchbarkeit ist sehr speziell in deinem fall, von daher: wenn jemand eine extra-gold-find assa baut, dann wäre es vielleicht interessant, aber sonst würde ich eher auf leben oder stats auf dem amu setzen.

meine ws: ~15 pgs
 
15 Gems? Find ich sogar schon recht viel. Beim Gambeln findet man durchaus öfter +3 Amus und Extragold ist nicht wirklich nen Stat den Assas brauchen, ka ob es überhaupt Gold-Assas gibt, ich kenne nur Goldbarbs.
Wenn überhaupt selfuse.
 
die 15 sind nur dann realistisch für jemanden, der es brauchen kann, also eine assa die auf goldsuche geht. ansonsten ist eine assa mit den oben beschrieben suffixen natürlich besser bedient - und auch vernünftiger.
 
Zurück
Oben