• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Diadem +2 All +20%FCR +16Dex +12AllRes

Chri996

Member
Punkte Reaktionen
18
Ich bitte um eine Wertschätzung dieses Assa Diadems:

+2 Assa Skills
+20% FCR
+8 min DMG
+94%edef
+16 Dex
+12 Allres

Verkauf hier

Das Item befindet sich in SCL

MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon in deinem Verkaufsthread eine Art WS abgegeben, aber da sich niemand sonst zu melden scheint auch hier nochmal etwas detaillierter:

Ich habe selbst ein sehr änhliches, jedoch etwas besseres (17 dex 18 allres), circ um 3 Ists erstanden. Ich habe das zwar eher günstig gefunden, nichtsdestotrotz sehe ich es ganz klar unter der 10 IST Marke. Um wirklich viel wert zu sein fehlen einfach Dinge wie Leben, 2 Sockel oder generell höhere (12 res ist recht wenig) bzw. mehr (6 sinnvolle wären möglich, 4 sinds) Werte. Ebenso ist für viele Stärke wichtiger als Geschicklichkeit, wenn sie überhaupt etwas davon brauchen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

LG

Danke für die Details!
Ich werde einfach mal eine DL setzen und den Dingen ihren Lauf lassen ;)

MfG Chri

Danke für die Details!
Ich werde einfach mal eine DL setzen und den Dingen ihren Lauf lassen ;)

MfG Chri

die DL erscheint mir vernünftig, da du ja bereits 2 interessenten hast. viel mehr ist das ding wirklich nicht wert, die 20asn/20fc-circs meist fürs PvP gesucht werden und da wird eben für die builds in der Regel kein Dex gebraucht und 12 allres sind halt echt nicht die welt (v.A. wenn man mit fade spielt).

Gruß

Faly

warum braucht man da kein dex ?
soweit ich mir klauen anschaue benötigen die sowohl dex als auch str. einige pvpler werden dann mit sicherheit noch mit eni spielen und somit würde eher str als sinnvolles add rausfallen und nicht dex.

klärt mich bitte jemand auf, falls ich total daneben liege.

man braucht Dex eben nur für die Klauen, das sind in der Regel sowas um die 80 dex. mit dem Startwert+anni+torch fehlt da nicht mehr viel, wenn die Assa dann noch die sehr beliebten Schattentänzer trägt (FHR, FR/W, +2 schattenskills, 15-25dex) hat sie das.

Die Schattentänzer brauchen aber halt wirklich ordentlich STR, so dass die Eni (mit anni+torch+startwert) häufig nicht ganz ausreicht. (oder man nimmt Wasserwanderung für +15dex^^)

Wenn man jedoch nicht dualclaw oder nicht mit schattentänzern spielt, dann ist dex durchaus interessant

Faly

Zurück
Oben