• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Diadem/fcr ring

InMemoriam

Diablo-Veteran
diadem hat:
+3 fallen
97 life
1 sox ( :cry: larzuk du depp)

ring:
10% fcr
19 stärke
+1 max dmg
+3 mana
27 % coldres
18 feuerres

schon mal danke im vorraus für alle wertschätzungen :go:

hallo,

Reif:
Mit nur einem Sockel eher nicht mehr vertradebar bzw. entweder als Übergangslösung oder als low budget Variante. Beides sagt eigentlich schon einiges über den Preis aus.
Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass man solche Reife mit leider nur 1 Sockel kaum nutzt.
Aber vielleicht, mit etwas Glück, kannst den noch vertraden. Preislich würde ich sowas bei vielleicht Um-Ist sehen, aber das ist wirklich nur ein sehr grober Wert.

Ring:
Ich habe bei solchen FC-Ringen die Erfahrung machen müssen, dass sie ohne Mana nicht sonderlich beliebt sind. FC und 19 Stärke sind brauchbar, aber was nützen soviel Stärke wenn man auf einem Ring auch ~80 Mana haben könnte was mit Bo wirklich einiges ausmacht.
Die beiden Resi sind auch noch brauchbar und daher denke ich, könntest du dafür noch etwas bekommen. Aber wohl auch nicht allzuviel. Vielleicht "ein paar wenige" Ist (maximal) :confused:

dank dir erstmal :top:
und autsch,hab ich mir mehr erhofft.dann wirds wohl bei eigengebrauch bleiben

Zurück
Oben