• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa/Kicksen-Amulett

Irisquelle

New member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist n recht nettes Amu aus dem Würfel gehüpft. Vorallem für ne Kickse sollte es ja Maras schlagen. Leider hab ich, falls ichs anbiete, kaum Ahnung, was man da verlangen könnte.

+2 Assa
8 % frw
3 % lifeleech
20 Strengh
17 Life
38 % lightresi
13 % fireresi
13 % coldresi
13 % poisonresi

Ich bitte um Hilfe jeder Art :) und bedanke mich schonmal dafür.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es manaleech hätte wäre es fast perfekt für mich :D
sag mir bitte trotzdem mal bescheid, wenn du es hier anbietest.
 
leider ist das ll halt immer drauf, sonst wärs sogar dl :). ich sag bescheid, aber ohne anhaltspunkt werd ichs wohl nicht anbieten.
 
schoen und gut. ich weiss nicht, ob du den anspruch darauf erhebst, aber fuer pvp ist es nun beglaubigt ungeeignet.

bei unseren pvmern hier wirst du sicher erfolg haben. viel glueck.
 
Danke:) Da ich selbst erst eine Kickse (PvM) hatte und dies schon ein paar Leitern her ist, ist das schonmal ein guter Anhaltspunkt.
 
Zurück
Oben