• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ***** Assa Klaue mit 8 Skills (Pic) *****

HellsBells

Member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal das Teil

klaue.png
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Da ich leider von Assas und deren Waffen keine Ahnung habe, aber gehört habe das die viel Wert sein können frage ich hier mal nach.

Gruß
Hells

könnte man ja als trapklaue nutzen, problem ist nur, dass die req extrem hoch sind. man kann uch klauen mit den selben stats ahben, die aber nur 75/75 brauchen.

imo ist das teil nichts wert.

öhm ne, die klar ist die was wert :autsch:

klar gibts besser, aber das ist nichtsdestotrotz eine gute trapklaue. Die Reqs erledigen sich btw. mehr oder weniger von selber. Der Grundspeed ist nicht der beste, kann mann aber wettmachen.

Na jetzt bin ich noch mehr verwirrt^^ der eine so der andere so, mal sehen ob noch was kommt.

Sicherlich was wert. Wirds sich vermutlich nich ganz so leicht verkaufen lassen, aber verkaufbar isses ganz klar!

LG T1more

Schön aber wieviel die wert ist kann mir von euch auch keiner sagen oder ?

Mit 1 Sockel würd ich so 2-3 Ists behaupten, mit 2 Sockeln oder mehr :ugly: vielleicht 4-5+

Zurück
Oben