• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Reif und Triple Res Boots

hampelmann2

New member
Punkte Reaktionen
0
AssaReif.jpg

Triple_Res.jpg

Bei den Eigenschaften würde ich behaupten, dass der Reif zum Glück für ne Ama und nicht für Assa ist. Da sind die nämlich noch brauchbarer ;) Mit WS tu ich mich da etwas schwer, sollte aber imo wengstens ein paar IST wert sein.

Die Resi-Boots sind natürlich dick. Ne Sorc würde sich da sehr drüber freuen und sich auch nicht über das niedrige FRW beschweren. Schade nur, dass da statt hfd und eg nicht dex, fhr und/oder mf drauf sind. Auch hier sollten ein paar IST drin sein, evtl. sogar 2-stellig, wobei ich das wegen der Rest-Stats eher nicht glaube.

€: Bei WSs hat Puber immer Recht :) Hab ich bei den Boots auch noch was gelernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Beide wohl etwas wert. Aber mit Sicherheit nicht soviel, wie oben beschrieben.
Dem Ama-Reif fehlt einfach zuviel, um mehrere Ists wert zu sein. Vielleicht eine, maximal zwei, würde ich schätzen.
Bei den Stiefeln sind es zwar die richtigen Resis, aber leider ein bisschen wenig. Normalerweise sollten es schon 100 in der Summe sein, um gut was wert zu sein. 90 reichen auch noch, wenn die Reststats dafür gut sind. Deine haben 88 und 10frw, eg ist sehr gering. Vielleicht kriegt man für die Dinger was - mir wären die Resis bzw. eg zu gering. Einfach mal anbieten und kucken, ob Interesse besteht.

Zurück
Oben