• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Reif

Althea2

Mitglied
Hallo :hy:

+++ Hier ist Non-Ladder +++

Ich bräuchte mal wieder Hilfe beim Schätzen. Diesmal handelt es sich um einen Assa Reif, der (so nehme ich doch stark an) leider die falschen Skills drauf hat und somit wahrscheinlich wertlos ist. Bevor ich mich davon trenne, wüsste ich aber doch gerne ob ich mit meiner Schätzung richtig liege.

screenshot005yp.jpg

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße, Althea

Hm, dann tu ich das doch auch mal :D Hab es mir ja schon gedacht...
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu "lernen" was wertvoll sein könnte damit ich nicht immer nachfragen muss sondern direkt weiß, was in die Tonne kann und was lieber nicht?

€: Die Preisliste von Magischem etc. ist mir bekannt, aber da steht eben auch nicht alles drin

Zurück
Oben