• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Reif

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe einen sehr schönen rare Assa Reif gefunden, allerdings ohne fcr ;(

Kann leider gar nicht einschätzen, ob der trotzdem was, und wenn ja wieviel, Wert ist.

Die Stats sind:

2 Assa Skills
6 ll
28 str
15 @
dmg red 4
2 sox

LG,
etk
 
Ich fürchte, das Ding ist leider nicht ganz so wertvoll, wie die sinnvollen Suffixe vermuten lassen. Ne normale (UT-)Kicksin kann eigentlich nicht auf Guillaumes verzichten. Für ne Trapsin ist LL sinnlos und der Rest nicht so viel besser, wenn überhaupt, als ne Harle. Da bleibt dann vermutlich nicht mehr viel Interesse übrig für das Ding. Für weniger als ein paar Ists würde ich es aber trotzdem nicht abgeben, dann lieber selbst irgendeinen Exoten-Build ausprobieren.
 
Hey CAD,

vielen Dank für deine Einschätzung :kiss:

Dann werde ich in Zukunft wohl mal wieder verstärkt nach Assa-Guides ausschau halten (vll irgend ne Art Ghostsin)^^

LG,
etk
 
Zurück
Oben