• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assassinen Handschuhe

Goltron

Well-known member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
264
Hallo,

ich bin gerade über diese Handschuhe beim Shoppen gestolpert und dachte mir die nehm ich mal mit. Jetzt die Frage ob die auch irgendwas Wert sind:

Kenshi-Beseelte Leichte Panzerhandschuhe des Eifers
+3 Assassinen Kampfkünste
20% IAS
11 Def
Req lvl 45 Str 45

Danke schonmal!
 
Hi, aufbewahren würde ich sie auf jeden Fall, aber der praktische Wert hält sich leider (v.a. verglichen mit 3/20 Java-Gloves) stark in Grenzen, fürchte ich. Von den wenigen MA-Assas, die es gibt, nutzen wohl die meisten Draculs für Livetap in UT. Ansonsten haben auch andere Uniques/Set-Handschuhe ihren Sinn. Aber vielleicht interessiert sich ja mal jemand mit einem Elementar-Charger-Build dafür.
 
Ok, danke! Ich biete sie einfach mal an und behalte sie im Zweifelsfall selber. Was sind denn MA-Assas?
 
Ah, sorry, durch hier Deutsch und im BNet Englisch kommt bei mir gerne mal ein Sprachmischmasch raus... Kampfkünste ist auf englisch 'Material Arts', also der Assa-Techtree. Hier meine ich mit MA-Assa quasi die Unterscheidung zur typischen Trapsin (die quasi alle Punkte in den Fallen-Baum, v.a. die Blitzfallen, legt). Da gibt es entweder die Kicksin mit Drachenkralle als Angriff, die wahrscheinlich nochmal den Großteil ausmacht, und eine Handvoll experimentelle Builds mit Elementar-Chargern oder so. Eigentlich nur für die sind die Handschuhe sinnvoll.
 
Ah, an Martial Arts habe ich gar nicht gedacht... allerdings müsste die Handschuhe doch für eine DT Assa interessant sein?
 
Du meinst jetzt die Dragontalon-Kicksin, nehme ich an? Kann man machen, aber aus verschiedenen Gründen sehe ich das als eher schwierig: Einerseits sollen die meisten davon vermutlich öfter mal Fackeln jagen, wo man kaum auf Lifetap von Dracs verzichten wird. Wer nicht nach UT will, sollte andererseits normal nicht über 29 Skillpunkte kommen, weil der 6. Tritt sinnlos ist gegen schwächere Gegner. Außerdem erhöhen Skillpunkte den Schaden von Tritten relativ schwach, da erhöht man den Schaden lieber anders (Elementarschaden, Crushing Blow, Stärke).
 
Nein, ich meine die Dragon-Tail Kickse. Da müssten ja die Skills den Schaden stark erhöhen?
 
Anders als bei Dtalon gibt es DTail die ziemlich starke Konkurrenz in Form von LoH. Müsste man konkret ausrechnen, aber normalerweise sind Skills v.a. bei elementaren Angriffen wertvoll, auf physischen Builds eher die anderen Schadenspusher (DS, +Maxdmg usw.). Wenn du einen Nutzen für die Handschuhe suchst, würde ich bei Elementarchargern zu suchen anfangen.
 
Zurück
Oben