• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assassinen Suwayah mit Pic (Chaos-Rohling?)

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.981
Punkte Reaktionen
524
Hiho :hy:

kenne mich mit Rohlingen leider nicht aus
und habe vorhin dieses schicke Teil aus der Zuflucht geholt.
könnte jemand sagen was das ungefähr wert ist?
Nichts kann ich mir nicht vorstellen, da es jeweils 3 sehr
nützliche Skills sind

Danke :)

€: Bitte den Tippfehler in der Überschrift ignorieren :shame:

 
Puh, gar nicht so einfach das einzuordnen, also gehe ich am besten der Reihe nach vor:

Schattenmeister: Lohnt eigentlich nur, wenn man ihn nicht skillen will.
Grundsätzlich skillt man ihn und beschwört ihn im Zweitslot mit Schattenklauen.
Dieser Staffmod spielt seine Stärke erst aus, wenn man auch auf seinen Schattenklauen den Meister hat und man ihn nicht mehr skilen muss.

Todeswächter: Wenn man ihn nicht skillen will und auf die hohe Reichweite keinen Wert legt, dann ist man damit wirklich gut bedient, weils 5 Punkt spart. Ansonsten gibts halt nochmal bisschen Reichweite oben drauf, bringt aber halt nicht unbedingt viel.

Gedankenschlag: Spart einen Skillpunkt.


Wie man sieht ein Rohling, der für seine optimale Benutzung ein bisschen was an Konzept und Ausrüstung voraussetzt. Was wohl Einfluss auf die Anzahl der Interessenten und die Zahlungsbereitschaft haben wird.

Trotzdem finde ich, das ne Ist schon drin sein sollte, aber als DL, denn wenn sich 2 Leute mit dem passenden Konzept finden kanns auch ganz leicht teurer werden.
 
Hi,

Vielen Dank für deine erste Einschätzung :top:
gibt es noch weitere Einschätzungen?

Mfg Micthian :hy:
 
Naja ich gebe dann mal auch mein Senf dazu:
leider spielen alle trapsen auch Blitzwächter und todeswächter mach halt nicht so viel dmg aber mit den 3+ mindblast kann das auch schon was werden die 3zu schattenmeister sind eher relativ unwichtig

falls es dir hilft mein freund hat ein 2blitzwächter 3mindblast klaue gegen 2Ists getraded
weiß aber auch nicht ob er da in die sch**** gegriffen hat oder einfach nur luck
mfg Gasthaus
 
vielen dank :top:

denke mal, ich werde noch ein zwei Meinungen abwarten und das Ding dann anbieten

mfg Micthian :hy:
 
Moin,
erstmal danke für den Link in meinem Thread :hy:
Ich sehe den Wert eigentlich in etwa so wie Santa.
Auf Grund der Staffmods und des Klauentyps ist es eigentlich eine reine PvE Klaue, dafür aber meiner Meinung nach eine ziemlich schöne.
Die größte Nachfrage, mit den zahlungskräftigsten Kunden, kommt für die seltenen Chaos / Fury Rohlinge eher aus dem PvP Bereich, wo dann andere Skills benötigt werden, z.B. Blitzwächter für Hybrid oder Giftgeifer für Ghosts. Hinzu kommt, dass ein Suwayyah dort allerhöchstens für das Chaos verwendet wird, da es für eine Verwndung auf beiden Klauen-Slots einfach zu langsam ist.
Das schränkt die Nachfrage nochmal ein.

Aber wie gesagt, für PvE eine schöne Klaue, schon alleine weil 9 Skillpunkte relativ selten auf einem Rohling sind, würde ich sie nicht unter 1-2 Ist verkaufen.

Gruß,
ScYtales
 
Zurück
Oben