• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth. Berserker-Axt mit 4 Sockeln und 6% ed

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Joa, steht schon wieder alles im Titel. :D

Schade, dass es vier Sockel sind, mit 5 oder 6 weiß man ja, dass man sie gut los wird. Bei 4 hab ich nicht so die Ahnung, aber vermutlich ist die dann weniger wert? Oath hat ja so viel ias, dass man eigentlich überall auch Ettin-Axt oder kleine Sichel nehmen kann, ne.

Hm ich dachte immer Oath tragen eig. nur Barbaren und das dann in ner dicken 2Hand

Ich würd mal ausm Bauch raus auf wertlos tippen, mag mich aber auch irren

LG

Nö, Oath wird sehr gern einhändig genommen, sowohl von Zealots als auch von Barbaren, letztere haben dann gleich zwei davon im Arm. Ätherische Kleine Sicheln gehen weg wie warme Semmeln, weil sie bei Larzuk immer vier Sockel kriegen -> Oath. Die Berserkeraxt kriegt bei Larzuk sechs Sockel, also ist sie mit 6 ed und 4 Sockeln ganz schön selten. Im Vergleich mit der Kleinen Sichel ist dabei allerdings der einzige Vorteil die Geschwindigkeit, der Grundschaden dagegen ist (etwas) schlechter.

Meine Tipps für Builds, die sich über die Axt freuen würden:
- Frenzy-Barb
- Avenger

Gibts noch mehr? Und - viel wichtiger - was ist das Ding nun wert?

Ich leg dir mal den Thread ans Herz

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25038704#post25038704

Da siehste die Preise der letzten Ladder auf jedenfall mal grob

Ich würd aber weiterhin sagen das die Nachfrage nich soo massiv groß sein wird. Hab aber z.b. so ne Sichel scho für 40Pgs weggehen sehen die Ladder

LG

Zurück
Oben