• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]║¦║¦║[B]Ring 10%FCR 18STR 12DEX 8@ 29Mana[Bild]║¦║¦║

LatinoHead

Mitglied
ich denke mal dieses schmuckstück dürfte ideal für einen jeden hammerdin bzw sorc sein.

rarering2.jpg

ideal nicht gerade, aber sicher brauchbar

pala: braucht str in pvm nicht, für pvp fehlt imho life
sorc: entweder dex oder str überflüssig (je nachdem ob spirit oder mb)

mana ist relativ low und die resi machen auch nicht allzuviel aus.

gibt aber ja auch noch andere caster und fc, 30stats, mana und res sind shcon nice. imho etwa 5 ist +

danke für die schnelle ws
hm naja fals jemand dieses teil günstg ersteigern möchte hier der link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1649218

ich uppe nochmal da ich ein angebot von 20 ist bekommen habe, ist das ein gutes angebot oder ist dieser ring noch mehr wert, wäre über ne genauere ws sehr dankbar. danke

ka wo du das angebot bekommen hast - hier wars jedenfalls nicht ;)
deine topicnamen haben erstaunlich viele komische sonderzeichen - wäre toll wenn man da mal was dran machen könnte

meine ws : keine 20 ist wert

danke für die ws, villeicht kommt noch eine ws, wollen wirs mal hoffen :)
fals die sonderzeichen stören sollte dies bitte ein moderator ändern, danke

sorc: entweder dex oder str überflüssig (je nachdem ob spirit oder mb)

Sorc startet mit 10 (?) str, mit torch und anni sind es 50. Das reicht nicht für Ormus, Nightwings, upped Viper, ja noch nicht mal für Frostburn.
=> Sehr geiler Ring für eine Sorc und extrem geil für eine Maxblock-Sorc. Viel bessere wird man selten finden.

danke für die ausfürliche info. dann bin ich mal gespannt was bis samstag für diesen ring zusammenkommt.

gegenbeispiel :
für harle , vipern , WWs und Mages reichen 50 strg aber locker ... für nen mosars reichts auch , (wenn man maras trägt ;)) was ist damit jetzt bewiesen ?

auf einem wirklich guten FC ring finden sich life , mana und hohe (einzel)res
die ottonormal sorc trägt entweder spirit ( dex = wertlos ) oder geht auf maxblock - die gängigen maxblock schilder ( außer storm ) brauchen aber nicht so viel strg

natürlich sind die 30 stats gut - keine frage aber die meißten builds brauchen die eben nicht
sowohl mana alsauch die resis sind low
insgesammt zwar 5 (von6) gute stats drauf aber die kombi passt nicht

Zurück
Oben