• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Baal-GC 100 AR, 4 STR

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Mein Baalcharm hatte im zweiten Versuch schon

+1 Assa Schattendiziplinen, 38 Life

hab ich nicht gebraucht und dabei ist das oben rausgekommen.

Kann man das Teil für UT gebrauchen? Habe zumindest gelesen, wenn man nicht genug auf AR kommt, sich solche Charms reinzupacken. Ein paar WS sind gewünscht oder weitercuben bis ein Pala Skiller mit 4x life rauskommt?

€: lvl 29 hat das Teil

Zuletzt bearbeitet:
Warum würfelst du einen shadow-skiller mit 38life weiter, den man für ein paar (wenige) Ist hätte veräußern können? :confused:
So, also mit 100ar und 4str, besitzt das Ding keinen Tradewert. :keks:

Schade

ich will nicht wenige IST für meinen Baal Charm haben. Assa Skiller sind nicht so gefragt, wenn ja dann nur für die trapse, ich betrachte die kickse für UT als Exot

außerdem hat der viel mehr Wert wenn +4x life auf einen skiller kommt, ich hab zeit, ich sammle auch lädierte edelsteinchen :D

Ja aber Baalcharms fallen oft, also hättest du den verkaufen können und nen anderen weitercuben können -_-

Ja aber Baalcharms fallen oft, also hättest du den verkaufen können und nen anderen weitercuben können -_-

this.

der charm den du jetzt hast hat weder tradewert, noch einen brauchbaren nutzen. damit ar gcs brauchbar/wertvoll werden benötigen sie als add entweder life oder life/maxdmg.

this.

der charm den du jetzt hast hat weder tradewert, noch einen brauchbaren nutzen. damit ar gcs brauchbar/wertvoll werden benötigen sie als add entweder life oder life/maxdmg.

thx, das wollte ich wissen, dann habe ich kein schlechtes gewissen den weiter zu cuben, € naja ist zu defensive auren, 12 fhr geworden

ich muss immer laufen (hab keine sorc oder eni) - möchte ich auch, auf dem weg zu den bossen findet man immer nette sachen wie gute rohlinge und ab und an eine hr, dementsprechend habe ich nicht das gefühl das die bosse viele grand charms droppen, von 6 hellruns, hat keiner der möglichen kandidaten einen einzigen grandcharm gedropt, sehe das als glücksache an

ja ich könnte durch meine edelsteinchen an leichtes geld kommen, aber ich cube für mich in der hoffnung auf einen guten skiller und nicht für andere, zumal die skiller die ich brauche extrem teuer sind, weil sie anscheinend jeder die klasse spielt oder braucht

Tja und den Schattenskiller für doch einige PGs/IST zu verticken und dann ein paar von den PGs(MAL) in nen neuen Baalcharm zu investieren wäre finanziell trotzdem wesentlich günstiger gewesen -du hättest einen neuen BC und noch Steine zum cuben gehabt.

Skiller mit 30+ Life sind selten und bis auf so crap-Dinger wie Nec-Flüche eigentlich immer mehr wert als ein neuer Baalcharm und sollten deswegen immer verkauft werden.

GCs mit 100+ar kann man für Übertrist-Assas z.B. brauchen, nur wenn dann auch nur mit guten Adds.

Werde ich mir merken. Versprochen! Danke für die Ratschläge.

in ganzen 6 hell mf runs hast du keinen gc gedroppt. du armer...mann mann mann, so eine unverschämtheit aber auch. :lol: :lol: :lol: /ironie off

Zurück
Oben