• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Baalcharm

Ferisam

Mitglied
hi,

da mir neulich n riesencharm bei baal hell vor die füsse gefallen ist und ich den hier im tradforum angeboten habe, wurde mir nahegetragen den hier vorerst einmal wertschätzen zu lassen.
ist ja alles neu hier und somit hilft keine preisliste.

thx

Ohne Beweis schätze ich mal werden dir den nicht so viele abkaufen, es sei denn du bist ein bekannter Trader hier im Forum.

Mit Beweis geht der sicher Richtung Pul-Um.

k, das ist schon mal was.

letztedndlich ist es doch immer ne vertrauens sache oder nicht. ausserdem geht es ja um den wert, nicht um den eigentlichen trade. da soll halt bieten wer mag und mir vertraut. ich bin seit 2001 im tradeforum dabei (beschwerdefrei) und wie man sieht nicht viele beiträge, da ich meisst dann trade, wenn ich was herzugeben habe oder brauche... ich will hier ja nicht reich werden. ich vertrade halt, wenn ich selber was nicht brauchen kann aber denke, dass andere daran freude haben, harte verhandlungen wird man bei mir nicht finden, ich will spielen und nicht *arbeiten*. ich fänds zum wegschmeissen halt zu schade. aber wenn jemand beweise verlangt für die echtheit, der muss dan damit rechnen, dass ich das ding nicht vertrade sondern wegwerfe oder an akara verscherbel.. das wär doch auch schade oder nicht...

Hallihallo Ferisam!

Ich bin der Meinung, dass du deinen Baalcharm, ohne 40+ Life drauf in etwa für 20 Gemsen rausbekommen könntest. Wenn du eben die besagten 40* Life drauf hast eben die PUL-UM. Je nach Nachfrage.

Tja und mit dem Beweis, dass er mehr Wert ist: Wie wäre es denn, wenn du durch einen dummen Zufall die Charms aus Versehen vertauscht hast? Muss ja nicht absichtlich gewesen sein. Oder wenn du einen Charm bei Nila gefunden haben solltest, dann könnte der auch von seinen Minions kommen. Deshalb hier meiner Meinung nach die Unterschiede im Preis.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben