• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Baba-Helm, Dudu-Helm

Stefan

Member
Punkte Reaktionen
1
So, alles frisch gefunden:

Falsche Resi. Trotzdem +5 auf Tornado und +4 auf Sonnenkriecher. Und der eine Sockel ist bereits drin.

Ist halt nur mäßig was auf die Schreie, dafür aber zusätzlich massig auf AR (1% pro Level), was ja immerhin die angelics überflüssig machen könnte.

Sind die was wert?

Zuletzt bearbeitet:
Pelts können kein frw haben. Von daher ist der schon nicht schlecht - zwei Sockel wären natürlich wesentlich besser gewesen. Aber mit bereits 10fhr und ein wenig Leben sollten da schon ein paar Ists drin sein.
Der Barb-Helm sollte nix wert sein.

Der Nado-Helm sollte schon ne ganz nette Menge an Ists wert sein! 24 Life + 10 FHR = prima. Würde schätzen, deutlich über 10 Ist wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht.

Danke für die Meinung, hilft mir schon sehr weiter. FRW hab ich oben editiert.

Weitere Schätzungen für den Dudu-Helm?

>> Wird jetzt in diesem Thread verkauft.

Zurück
Oben