• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] baba helm und assa waffe

Nahasapemapetila

New member
Registriert
4 April 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi Leute!

Ich kenn mich mit diesen beiden charklassen kaum aus und mit den preisen der aktuellen ladder erst recht noch nicht, darum bitte ich um eure Meinung.

Sind die überhaupt was wert, wenn ja wieviel ungefähr?

vielen dank

anweju6z.jpg



keq29h3y.jpg
 
ich kenn mich zwar auch nicht so aus,aber so würd ich zu beiden sagen das sie nichts wert sind!

kann auch falsch liegen :)
 
danke für deine einschätzung =)

Ok, der helm war mein fehler, ich dachte, dass kriegsschreie=BO, aber das ist natürlich quatsch.

nur um die theorie dahinter mal zu verstehen und euch nicht immerwieder aufs neue belästigen zu müssen:
dass der suwayyah nix wert ist liegt am grunditem; oder sind die Fähigkeiten/sockel drauf auch nicht gesucht?

danke
 
Auf einem Chaos-Suwayyah sind meistens 3 LS für Trap-Hybride gesucht. Suwayyah wird hingegen von vielen als DER Grundtyp für Chaos angesehen, da es vorallem gutenn Avg.Dmg verursacht.

Blaue Helme werden meistens erst mit 5-6 BO gesucht, also z.B. 3 WC-Skills | 3 BO [= 6 insgesamt zu BO]
 
Einen Suwayyah mit 3 Klauenblock würd ich nie wegschmeissen. Die 3 Verblassen könnten was nützlicheres sein, aber wert ist der sicher was.

Helm nix^^
 
Einen Suwayyah mit 3 Klauenblock würd ich nie wegschmeissen. Die 3 Verblassen könnten was nützlicheres sein, aber wert ist der sicher was.

Helm nix^^

Klauenblock =/= Klingenschild, oder?

€: Rethorische Frage natürlich. Klingenschild wird als Add nicht gesucht, und somit wären wir bei einer 3 Fade-Claw, in die man kein Chaos zu sockeln braucht, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingenschild => klingen die um die asn herum schwirren und dmg austeilen wenn ein nahkampf-angriff ankommt

klauenblock => asn kann blocken wenn 2 klauen equiped

damit klingenschiold =/= klauenblock ;)
 
Zurück
Oben