• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb helm lvl 45 / 3 Kreigsschreien / 3 Kampfbefehle / 22 Leben

Parker607

New member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi
wie oben schon genannt ist mir dieses nette teil vor die Füsse gefallen hier nochmal die stats:

Schlächterschutz
93 def
nicht eth
str reg 118
lvl reg 45
+3 zu Kriegsschreien
+3 zu Kampfbefehle
+22 Leben

da ich nicht weis ob es was wert ist und wenn ja wieviel bitte ich euch um euere Meinungen

danke schon mal im vorraus für euere Meinungen

mfg Parker
 
Dafür kannst du in den Preisguide gucken.

unter 2.5 findet sich folgendes:
Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 1 - 2 Sockel [Max 2] | (sonstige) ~ 10+ Ist
Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 1 - 2 Sockel [Max 2] | (Arreat-Style) ~ ?

deiner ist Arreat-Style (das ist die Form des Helmes) - mehr wert als die anderen. Das heißt wenn der hier im preisguide mit Wert stehen würde wären das ~15 Ist

die 22life sind unerheblich.

Da die Schätzung des Preisguides allerdings schon 1-2 Ladders alt ist, kann man den nur als sehr, sehr grobe Einschätzung betrachten.

10 Ists sind sicher drin - open end

Definitiv sollte dieser Helm in deine Signatur aufgenommen werden, und sowohl Ist als auch Vex verdrängen ;)
 
danke schonmal für deine ersten schätzungen
weitere Meinungen werden gern gesehen
da hast du recht der stellt die anderen beiden wohl oder übel in den schatten

mfg Parker
 
mit 2 sox ist der natürlich jetzt mehr wert....mega gratz von mir ^^
würde sagen min 15ist da jetzt mit 2sox....nach oben alles offen, wobei man sagen muss das es das doppelte sein kann wenn sich 2 streiten und reich sind ;)

weiss aber net ob du den verkauft bekommst.....is anfang der ladder, sind noch net viele mega reich ^^

beim verkaufen kein ft (niemals) machen (auser du bekommst en gozu angebot :p )
und sehhhhhrrrrrr lange laufen lassen :)

krasses teil da....hf :D

Hyper
 
danke für die blumen^^
is auch mein erstes mal das ich so einen finde und bin doch recht überrascht wie wertvoll so ein ding ist

mfg Parker
 
Zurück
Oben