• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb-Helm

perfektDay

New member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
...schon wieder so ein Teil, wo ich nicht weiss ob der überhaupt was wert ist, oder der grösste Müll.:(

...falls der doch besser ist als ich erwartet habe, lohnt es sich den zu sockeln? Wenn ja, wieviel Löcher stanzt Larzuk da rein?


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13571&stc=1&d=1296158515
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Uniques und Sets gibt es eine Preisliste auf der Hauptseite. Die ist zwar auf dem Stand der letzten Ladder, aber da hat sich nicht allzu viel verändert.
Unabhängig davon ist der Helm nicht wirklich gefragt und somit maximal ein paar PGs wert.
 
in uniques passt immer nur ein Loch.Abgesehen davon hat es schon einen Sinn,dass Arreats der einzige Unique Barb Helm ist,den auch tatsächlich nen barb trägt.
halaberds kannst du dir höchstens für die sammlung aufheben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bastel mir demnächst einen Wolfhowl-Barb ;)
 
ich auch^^ aber hat das was mit dem topic zu tun? außerdem könntest du theoretisch deinem verwandelten barb ne arre überstulpen :D
 
Zurück
Oben