• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbarenhelm -> +3 Kampfbefehle // +3 Kampfaufruf // +2 Schrei // 3 Sox [PIC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Tja, leider kein Arreat Style und "nur" +2 Schrei.

Wie würdet ihr den Helm denn trotzdem einstufen?
Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?

bohelms.jpg


Angeboten wird das Teil hier!

Danke!

:hy:
 
für einen shouter wären mir die str-req zu hoch
das dürfte sich negativ auf dem wert auswirken
 
Hmm...is er denn überhaupt brauchbar?
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich den einordnen soll - nicht mal ne Größenordnung/Richtwert...
 
brauchbar jein paar pg´s bis pul
 
Und das nur wegen der hohen Str req?
 
Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Verwirren auf Schlag zu zaubern
Level 17 Mittelpunkt (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Gedankenschlag bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delirium-Verwandlung bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)

Level-Anforderung: 51

das ist das einziege rw was da reinpaßt und auf einen barb bringt das nur mehr bo und sonst nix

str anforderung haut den preis zusammen

las mich aber gern eines besseren belehren
 
Jo, ich hab mich halt mal im Preisguide der letzten Ladder umgesehen und da steht der 3/3/3 mit Arreat Style so drinnen:

Die gelb geschriebenen Gegenstände sind extrem selten und eigentlich vom unschätzbarem Wert.

Barbarenhelm (Arreatstyle) | +3 Schrei, +3 Kampfbefehle, +3 Kampfaufruf | 3 Sockel [Max 3] | ~ ? (Mehrere Ist)
 
es ist eben nicht so einer laut preisliste und wenn er soviel wert wäre dann soll das jemand hier am marktplatz bestättigen

weiters müßte das item hier angeboten werden und ersteigert werden und nicht für ohm´s sur und co sonder ist´s ( ok die droppen ja auch oft ;) ) und dann kann das wer in eine preisliste reinschreiben

so fallt das unter was wäre wenn

ich gönn dir jeden preis über meine ws und wenn würde ich so einen rohling nur gegen hochwertige skille/item´s vertraden
 
Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Preis definitiv nicht im "unbezhalbaren" liegt...
Dennoch denke ich dass wenn der in der Preiliste genannte Helm wirklich so hoch eingestuft wird dass dieser Helm durchaus auch brauchbar sein müsste und die "paar PGs" WS hat mich halt etwas ernüchtert ;-)

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen aus der vergangenen Ladder?
 
schreib den trademod deines vertrauens an der sollte mehr überblick haben ;)
 
Hab mal Asta angeschrieben - mal kucken ob/was sie dazu meint!
Inzwischen ein Up!

Edit: Gut zu Wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste vorweg: Asta ist eine Sie. ;)

Zum Helm:
In der Preisliste von Ladder 3 hat der von dir zitierte Helm einen Wert von ~22 Vex.
Mir erschließt sich aber ehrlich gesagt nicht, warum.
Ich mein, klar ist so ein Helm für nen Shouter gut. Aber ein rare (oder magic) +2barb +3bo +x kriegsschrei sollte wesentlich besser sein, da Delirium eines der bescheidensten RWs überhaupt ist.
Gut, die Dinger sind mit Sicherheit auch selten, aber naja...
Irgendwie hab ich keine so richtige Meinung zu dem Ding. :|
 
Erstmal danke für den Hinweis bezüglich Asta ;)!

Und dann danke ich für die Bestätigung dass er zumindest nicht nur mit ein Paar PGs gelistet ist.
Jetzt ist bloß noch die Frage was der Nutzen des Helms ist und wer so einen braucht ;)
 
bo ancast hut für PvP oder tronsaal poser :D
 
hoi :)

Ich versuch mal eine Erklärung zu finden, wieso solche Helme viel wert sein können.
Irgendwie war es früher so, dass weniger +6 Bo oder +6 Kriegsschrei Helme angeboten wurden. Und irgendwie wurden auch mehr Helme zum Ancasten gesucht. Aber vielleicht ist es auch nur ein Gefühl. So ein Helm gehört auch nicht zu den extrem teuren Items, aber "perfekt" ist er halt doch ziemlich was wert.
+3 Bo, +3 Schrei und +3 Kampfaufruf ist auch heute sicherlich noch was wert - das ist hervorragend zum Ancasten.
+3 WC (Kriegsschrei), +3 Bo und +3 xx wäre wohl noch etwas mehr wert da der Shouter mittlerweile recht beliebt ist.


Dein Helm hat etwas hohe Anforderungen aber in Zeiten von Respec würde ich sagen, wirst den doch los. Man kann ja Statuspunkte zurück setzen wenn man einen Helm mit weniger Stärke gefunden hat oder besseres Equip/ mehr Stärke hat. Von den Skills her ist er sicherlich auch sehr brauchbar zum Ancasten. Nachteil ist halt auch wieder der Style, da ist Arre-Style mit Abstand am beliebtesten.


Mittlerweile wurde ja schon Ist geboten darauf. Mehr als "PG-Bereich" ist er allemal wert. Ich würde ihn vorsichtig auf einige, wenige Ist schätzen. Halt "etwas" wert aber nicht sehr viel, oder sowas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben