• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbarenhelm +5 BO, +4 Schrei (Pic inside)

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Moin!

Ich bitte um Wertschätzungen für dieses Teil:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11649&stc=1&d=1282131597
Hat mittlerweile 2 Sockel!!

Positiv: 5 zu BO, 4 zu Schrei, 2 zu allem anderen, 2 Sockel, Level 42. :)
Negativ: Kein Suffix, lächerliche Verteidigung, hässlich wie die Nacht. :(

Also, was könnte der bringen?

Danke im Voraus! :hy:

//e: Wird jetzt hier verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
naja zum Kämpfen wird den kaum einer anziehen, eher zum ancasten und ob da sockel von bedeutung sind weiss nich nicht, evtl 1 oder 2 perf rubine rein?

aber falls du das Ding anbietest, schick mir ne PM :)

Jo, mach ich.

Was die Sockel angeht: Hab mal in die Preisliste geschaut, und da steht folgendes:

Barbarenhelm | (+2 Fertigkeiten des Barbaren/ +2 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 2 Sockel [Max 2] | ~ 10 Ist
Dass ich an die (veralteten) 10 Ist nicht wirklich glaube, ist mal die eine Sache. Die andere Sache ist aber, dass da halt explizit "2 Sockel" steht... Ich glaub, ich such doch mal nch ner freien Quest und probier mein Glück. ;)

:top:

//e: Ok, Larzuk war so nett, mir zwei Sockel zu spendieren. :)
Ich biete sie jetzt einfach mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben