• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Barbarenhelm

SFP-h3r0

New member
Registriert
20 September 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung zu folgendem Helm :

Gehörnter Helm(Gelb)
Str:45
LVL:42
Def:43

+2 zu Barbar
+2 zu Kampfbefehl
+40 edf
4 zu Energie
14 zu Leben
4 zu Mana
Auto Repair

Ich bedanke mich schon mal im voraus :top: und seid bitte nicht so hart :D .
 
Hallo Hero.
Es gibt einen recht interessanten Thread, den du dir für die Zukunft mal merken kannst.
Dort kann man sehen, ob das eigene Item überhaupt etwas wert ist und falls ja, bekommt man sogar ne grobe Einschätzung.
Ich habe iirc das letzte mal online vor 8 Jahren gespielt und trotzdem bin ich recht sicher, dass dein Item exakt soviel wert ist, wie du vom Händler ingame bekommst.

:hy:
 
Arreats Antlitz / Arreat's Face
Schlächter-Schutz / Slayer Guard

Verteidigung: 302 - 363
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +30

----

An dem müssen alle raren Barbarenhelme vorbei. Deiner taugt da lediglich zum BO ancasten und da fehlt einfach ein Skill (+3 BO) bzw 2 Skills (+3 Kriegsschreie +3 BO). PVP-Spieler sind da einfach fürchterliche Perfektionisten.

Von daher selfuse oder Charsi.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben