• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbarenkrallen

oOMess

New member
Registriert
19 November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin

ich bitte um eine Wertschätzung bezüglich diesen Barbarenkrallen mit folgenden Eigenschaften:

benötigte Geschicklichkeit: 113
benötigte Stärke: 113
benötigtes lvl: 58


5% Chance lvl 1 Verstärkter Schaden auf Schlag
+2 Assa Skills
+30% Angriffsgeschwindigkeit
+ 232% Schaden
+ XX max Schaden (lvl basiert) -> ich schätze mal, +0,5 max Schaden
+ XX Angriffswert (lvl basiert) -> ich schätze mal, +16,5 Angriffswert
+7% abgesaugtes Leben


Danke im Voraus
Gruß
Mess
 
hmm, keine WS , aber ne meinug :)
PVP
1.fools auf schnellen klauen mit skills -> sehr brauchbar
2.IAS/fools + 2sox auf grossKLAUEN magics mit 3x+3 einzelskills moeglich
3.ED kaum relevant, da basedamge non-eth ziemlich mickrig ist. der damage wird idr ueber gift&OW gemacht -> wenn physdmg irrelevant sein sollte, dann hat ne barbarenkralle unnoetig hohe Dex-Req und platz fuer eine Um weniger als ein magic
4.AD wird nicht getriggert beim wirbeln

->> hier ein vergleichsthread. am besten whisperst du mal scYtales an, der scheint sich mit der materie auszukennen ;)


PVM
in Aetherisch waers der hammer fuer einen Ninja-Sentry hybriden
-> skills, massenhaft ar, ADtrigger.. alles vom feinsten, aber damage muss stimmen
poste mal ein pic bitte ;)
 
moin,

danke tolstojewski.

ich versuch mal ein pic hochzuladen

gruß
Mess
 


die Klauen sind zur Zeit des Screenshots auf einem lvl1 Char.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, die Dinger sind gar nicht so einfach zu schätzen.

Für ne Hybrid sin ist +2 assa eigentlich zu wenig, mit den im Vergleichsthread geposteten Klauen sind sie deswegen nur schwer zu vergleichen.

Für eine Ghost hingegen siehts meiner Meinung nach richtig gut aus. Mehr ED als nen Fury und die +2 skills würde ich persönlich besser werten als den einen fehlenden Sockel für OW.

Wo ich jetzt allerdings zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, ist die 5% Chance auf AD. Ansich ein extrem starker stat in meinen Augen, ich weiß jedoch nicht ob er in regulierten Duellen als Bad Mannered angesehen wird, da fragst du am besten nochmal jemanden im PvP Forum. Edit: hinfällig, da ich nicht wusste das WW kein AD triggert, danke @tolstojewski

Der Klauenyp ist nicht der optimalste, ebenso die "nur" 30% ias, wenn man nen Suwayyah Chaos benutzt und WSM bugged, ist das allerdings kein Problem, insofern passt das schon. ( schränkt höchstens die Nachfrage ein bischen ein)


Edit: Oha, wieder was gelernt, oben gelesen dass AD nicht beim wirbeln getriggert wird. Das schränkt die Sache natürlich nochmal ziemlich ein. Insofern hast du dann ne Fool's mit brauchbarem Schaden, welcher allerdings nicht allzu relevant ist, da wie tolstojewski schon sagte der Hauptschaden durch Venom & OW kommt. Ob 2 Sockel oder lieber 2 Skills ist Geschmackssache, ich würde sie auf ca. 15-20 Ist schätzen.

Gruß,
ScYtales
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön,

das hilft mir sehr weiter, da ich von der Materie keine Ahnung habe.


Gruß
Mess
 
Zurück
Oben