• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Beinahe perfektes Grief

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie immer fehlen mir 2 entscheidene Punkte zur Perfektion. :wand:

Habe es mal zum Spass in meiner 5 löchrigen Phasenklinge gebaut. Und das ist dabei rausgekommen. Und ich hab bei meinem Frenzy auf Axt-Mastery gestellt :cry:

Trauer / Grief

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+400 Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-23% zu Giftwiderstand des Gegners
13 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Was ist denn das Teil wert. Das es mehr als die Runen einbringt, da bin ich mir sicher. +x%ed vom Rohling gab es leider nicht, war ein normaler Rohling.

Das Teil werde ich übrigens nicht vertraden, da lohnt sich schon eine Umstellung auf Sword-Mastery, und das obwohl ich meine Waffenkammer mit kompletten BAs ausgestattet habe. Ein paar Wertschätzungen, hätte ich dann doch gerne.

Keiner ne Meinung. Muss man erst die Sachen verticken, um den Wert zu bestimmen? :D

Denke mal sowas im Wert von 40-60 Ist solltest locker dafür kriegen, wenn sich nen paar drum streiten auch gerne 80.

Ich versteh nicht wirklich warum du wissen willst, wieviel dein Grief wert ist, wenn du es nicht hergeben willst :confused:

Ich würde das im Bereich von 100+ Ists sehen, aber ist ja eigentlich auch irrelevant, da du es eh behalten willst...

Ich versteh nicht wirklich warum du wissen willst, wieviel dein Grief wert ist, wenn du es nicht hergeben willst :confused:

Ich verstehe nicht, warum du wissen willst, was ich damit machen werde. :irre:

Hatte um Wertschätzungen gebeten. Wenn du eine hast - her damit. :hy: Ansonsten gehe woanders rumspammen. :motz:

Ich werde das Teil verschenken. Deswegen möchte den Wert wissen. Ich habe nur BAs im Gepäck und das ist auch klasse so. Extra auf Sword-Mastery umskillen, hab ich ehrlich gesagt im Nachhinein kein Bock. Nicht nachdem schon ein schönes Death und Grief rausgekommen ist. Zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut. Außerdem hat die glückliche Person, bislang nie soviel Glück wie ich momentan im Spiel gehabt.

Denke auch das dieser Thread zu kann, den wahren Wert wird man erst wissen, wenn man es anbietet. Da glaube ich auch, das manch einer hier im Forum nicht ehrlich spielt. :ugly: Somit haben normale Spieler kaum Chancen sich gute Sachen zu ertraden. Danke an Alle, die mir ihre Einschätzungen mitgeteilt haben.

€: Wenn man von vorneherein sagt, dass man es nicht verkauft, kommen meist ehrlichere Wertschätzungen. Ein Interessent spuckt sich nicht selbst in die Suppe, aus der er essen will.

Zuletzt bearbeitet:
wow... sehr freundliche Antwort auf eine normale Frage :rolleyes:

Ganz ehrlich:
Ein Token kostet nicht die Welt, und sowas wie das baust du NIE wieder. Umskillen, selber nutzen. Ist auch ein großer Bequemlichkeitsvorteil, nie wieder Waffen reparieren.

Zurück
Oben