cinhtau
Neues Mitglied
Wie immer fehlen mir 2 entscheidene Punkte zur Perfektion. 
Habe es mal zum Spass in meiner 5 löchrigen Phasenklinge gebaut. Und das ist dabei rausgekommen. Und ich hab bei meinem Frenzy auf Axt-Mastery gestellt
Trauer / Grief
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+400 Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-23% zu Giftwiderstand des Gegners
13 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Was ist denn das Teil wert. Das es mehr als die Runen einbringt, da bin ich mir sicher. +x%ed vom Rohling gab es leider nicht, war ein normaler Rohling.
Das Teil werde ich übrigens nicht vertraden, da lohnt sich schon eine Umstellung auf Sword-Mastery, und das obwohl ich meine Waffenkammer mit kompletten BAs ausgestattet habe. Ein paar Wertschätzungen, hätte ich dann doch gerne.

Habe es mal zum Spass in meiner 5 löchrigen Phasenklinge gebaut. Und das ist dabei rausgekommen. Und ich hab bei meinem Frenzy auf Axt-Mastery gestellt

Trauer / Grief
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+400 Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-23% zu Giftwiderstand des Gegners
13 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Was ist denn das Teil wert. Das es mehr als die Runen einbringt, da bin ich mir sicher. +x%ed vom Rohling gab es leider nicht, war ein normaler Rohling.
Das Teil werde ich übrigens nicht vertraden, da lohnt sich schon eine Umstellung auf Sword-Mastery, und das obwohl ich meine Waffenkammer mit kompletten BAs ausgestattet habe. Ein paar Wertschätzungen, hätte ich dann doch gerne.

Ansonsten gehe woanders rumspammen. 
Somit haben normale Spieler kaum Chancen sich gute Sachen zu ertraden. Danke an Alle, die mir ihre Einschätzungen mitgeteilt haben.