• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bestes Ama Amulett in Ladder

• Ersteller Ersteller Mujahiddin
  • Erstellt am Erstellt am

Mujahiddin

Guest
gooozuu.jpg

Für die, die das Bild nicht sehen:
upload.worldofplayers.de/files5/gooozuu.jpg

Ansonsten:
Amulett
Benötigtes Level: 67
+2 Ama Skills
+20 Geschicklichkeit
+15 Energie
+60 Leben
+51 Mana
+10 zu allen Widerständen

Zuletzt bearbeitet:
ich seh nix

edit: ahh jetze

zum Amu: keine Ahnung

im klartext hat das amu also :
+2 ama
+20 dex
+60 life
+10@ res

die mana / energie adds sind leider nicht wirklich sinnig

insgesammt ein sehr schickes ding denke ich - aber nur für javas interessant

und was sagt der erste gedanke?

die stats sehen in jedemfall schonmal recht nett aus.
Nur hab ich leider noch nie ne Ama gespielt und weiß
nich was die braucht. Sry

naja ene auf jeden fall weniger ;)
der rest is aber sehr sehr nett,leider fehlen noch die resis...
ich würds irgendwo bei 5+ ist einordnen

Poser-Titel, du Angeber.
Für Javas sicher gut, aber phys. Bowies nehmen sicher was anderes als dieses Amu.

Nimms mir nicht übel, ich bin grad AGGRO und weiß nicht wohin damit, Gruß :-)

BTW: ja, wsen werd ich noch eine Weile xD

EDIT: ich weiß auch, in meinem Zustand sollte ich nicht wsen..

Zuletzt bearbeitet:
kannste doch ^^ würd mich halt interessieren wo das liegt..
Und wieso ist der Herr denn Aggro? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal mit nem maras vergleichen.. Bietet 2all (auch für bo wenn du n cta hast) bissl weniger stats und 20-30prisma..je nach javabuild iss man halt recht auf hohe resis angewiesen, weil man überall facetten reinhaut

ich sehs so bei 2-3 ists je nach interesse

ps: wäre cool wenn du mir den link schickst wenn dus denn anbietest ;)

jop. vergleichen wir mal mit Maras:

Maras bietet +2allskills, 30prisma perf, +5allstats. wie du angemerkt hast gelten +skills hier auch für bo.
str und ene fallen untern Tisch => 10 stats, 30 prisma, 2skills
du hast => 20 stats, 10 prisma, 2 skills, 60 life

javas mögen resiprobleme haben, aber mit highend-ausrüstung werden diese komplett durch 20/5er + torch + anni kompensiert.
Und bei Prisma haben wir eine Obergrenze

ganz im Gegensatz zu life: davon kann man nie genug haben, es gibt keine Obergrenze

mag sein dass mittelmäßige Javas Maras vorziehen, aber wirklich highend ausgerüstete nehmen da doch lieber deins. dex ist max, life ist max, +2 ama ist max, und 10 prisma ein nettes Add.
5++ Ists sind sicher drin.

Nimm KEIN FT an, vorallem nicht von Chundi oder anderen, die es hier wertgeschätzt haben. Lange DL mit vielen Ups und es wird irgendwann bei seinem Wert landen - schließlich ist der Wert das, was du dafür bekommst.

War schon dunkel draußen, daran lags wohl ;)
Gute Gebote wünsch ich :)

up

@ johpick:
1. auf ner java iss fùr mich persönloch str viel wichtiger als dex, da du für n guten schild mind. 156 dafür brauchst..!! Ich würd daher eher sagen dex fällt unter den tisch..
2. Ne highend ausrüstung mit 5/20ern.. Du weisst schon was du da redest?? Von denen dürfte es atm vlt gerade mal 2-3 geben wenn überhaubt und kosten mind 50ists++ aber ne is kla..
3. "nimm keine ft, vorallem nicht von chundi"
wie soll ih das bitte verstehen?? Ich bin ein fairer trader, versuhe nie, leute auszunehmen oder ihnen einen f aufzudrängen im vergleich zu manchen anderen usern hier!

Maras mit dem amu vergleichen oke

Maras :
15 stats
30 resis
2 bo lvl mehr

vs

Deinz
20 stats
10 resis
60l

die 60 L sind bei 2000 Basehp weniger als 2 bo lvl

2060*Bolvl 13 = 3522 hp ( Mit deinem )
2000*Bolvl 15 = 3540 hp ( Mit maras )

=> 5 stats vs 20 resis und bei steigendem equip Mehr leben. Maras Wins.

imho 2-3 ists sollten bei rausspringe. Massen an runen sollten nicht bei Rausspringen

3. "nimm keine ft, vorallem nicht von chundi"
wie soll ih das bitte verstehen?? Ich bin ein fairer trader, versuhe nie, leute auszunehmen oder ihnen einen f aufzudrängen im vergleich zu manchen anderen usern hier!

nimm es nicht persönlich, will dir echt nichts unterstellen, war ein Rat zur allgemeiner Vorsicht:
es gibt hier im Forum genügend Schwachmaten, die Rares deutlich zu gering schätzen, PM beim Angebt haben wollen und dann erstmal ihre eigene Schätzung als FT-Angebot abgeben => zackbam deutlich unter Wert rausgehauen
deswegen auch 'nicht von Chundi oder anderen, die es hier wertgeschätzt haben'

Zurück
Oben