• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] bitte für ein Necro-Amu

Feuerstein2

Mitglied
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Ich würde gerne dieses hübsche Teil vertraden, habe aber keinerlei Ahnung vom Wert.

Flügel des Steines
Benötigt: Level 89
2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
15% schnellere Zauberrate
3% abgesaugtes Mana pro Treffer
35 zu Leben
19 zu Mana
Mana regenerieren 7%

Ich hoffe, es gibt ein paar Meinungen hierzu :hy:

Edit:

Wenn ihr schon mal dabei seid :D ich hab da noch sowas ähnliches:

Flügel der Schatten
2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
10% schnellere Zauberrate
3 zu Geschicklichkeit
14 zu Mana
Mana regenerieren 4%
alle Widerstandsarten +19
halbierte Dauer der Erstarrung

Zuletzt bearbeitet:
Moin =)

Flügel der Schatten
2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
10% schnellere Zauberrate ist natürlich nett, 15-20 wären aber besser
3 zu Geschicklichkeit leider fast das Minimum was möglich ist
14 zu Mana 10-20 wären vom Craft-Item möglich, also Mittelfeld
Mana regenerieren 4% leider Minimum und Mana-Reg beim Pala? Hm, kann ich jetzt nicht genau sagen ^^
alle Widerstandsarten +19 schöne Sache, aber leiden Palas an Resistenzen-Mangel?
halbierte Dauer der Erstarrung eher vollkommener Crap ^^

Die Zusatz-Stats sind vom Prisma abgesehen recht schwach, 10 FCR macht das Item aber dann doch besser als ein Maras.

Ich würde ja sagen, biete es einfach mal an, entweder es finden sich Interessenten oder eben keine :p

Danke für deine Wertschätzung :kiss:

Ich hatte dieses spezielle Amu eigentlich ausgewählt weil du explizit nach 10 schnellere Zauberrate und Prisma gesucht hattest :D

Trotz Ladderreset würde mich der Wert eigentlich immer noch interessieren. Jetzt könnt ihrs ja sagen, läuft ja dann keinem Trade entgegen :D

also ich kann zum tatsächlichem wert des necro amus nichts sagen
allerdings habe ich vor kurzem genauso eins gesucht
15fcr ist super für den 125er breakpoint und die leben darauf sind natürlich auch immer nützlich
die restlichen stats sprechen mich allerdings nicht sehr an, mana pottet man eh und ml ist auch nicht unbedingt notwendig/gesucht
es fehlen halt leider ein wenig stärke oder dex (am besten beides :P )
wenn ich es in nonladder gekauft hätte, hätte ich wohl so ~10ist dafür hergegeben

Das ist doch mal ne Hausnummer :D

Vielen Dank für deine Meinung :kiss:

Weitere Schätzungen gerne gesehen :hy:

Hab mich vor der Ankündigung des Rest mal durch die Biete Sonstige gearbeitet. Das einzige vergleichbare Amu was ich fand was ein +2 Sorc/ 17%fc ohne große Adds. Das ging im August für 6 oder 7 IST raus.

35 zu Leben

alleine die stats sollten an die 50 ists +- gehn

den 2. amu schaetz ich max auf 3-4 ists

35 zu Leben

alleine die stats sollten an die 50 ists +- gehn

den 2. amu schaetz ich max auf 3-4 ists

Ups, das ist ja doch n ziemlicher Unterschied zur 1. Schätzung. Aber interessant :D
Vielen Dank für euere Meinungen.
Mehr gerne gesehen.

Zurück
Oben