• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte helft mir meinen Char zu bewerten! Vielen Dank

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vor etwa 14 Monaten habe ich angefangen Diablo 2 zu spielen, somit ist dies meine erste Ladder. Nun steht ja hoffentlich bald der Laddereset bevor, sodass ich mir abschließend überlegt habe eine Powerpointpräsentation zu erstellen, in der ich meine beiden Lieblingschars auf ewig festhalten möchte.
Soll so aussehen, dass man Item für Item durchklicken kann, allerdings möchte ich jeweils eine ungefähre Wertung der Items beifügen.
Da ich mir bei manchen Items nicht sicher bin wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe schon vor einigen Wochen einen Versuch gestartet, allerdings damals die BL nicht beachtet und unerwünschte Items schätzen lassen. Das war dann auch meine erste Verwahnung :(
Ich weiss es ist viel verlangt, dennoch würde ich mich freuen wenn ich in den nächsten Wochen besser über den Wert der Items Bescheid wüsste.

Ich werde die bisherigen WS auflisten, sodass ihr seht welche Items bereits geschätzt wurden. Solltet ihr anderer Meinungen sein bin ich euch dankbar, wenn ihr diese Kund tut und den einen oder anderen Wert korrigiert.

So genug geredet sonst ist euch jetzt schon die Lust vergangen.

Zu den Charakteren:

1) The-Answer ( Frenzybarb Lvl 96)

  • Barb-Torch 19-20 --> 5 Ists
  • Anni 14-13-8 --> 4-6 Ists
  • Ring: 120 Ar, 3LL, 10 Str. 26 Life, 10% Feuerresi, 7 Mf (lvl.47) --> 1 Ist
  • eth Andy 25 Str., 8 LL --> 5 Ists
  • eth Grabräuber 235ed, 45@, 3 Sockel --> 1. Meinung: 5-10 Ists 2. Meinung: ~50 Ists 3. Meinung: ~25-30 Ists

Max- Ar- Life Charms:
3x1:
  • 10-60-39 --> 10 Ists
  • 10-57-19 --> 1,5 Ists
  • 9-63-30 --> 3 Ists
  • 8-52-39 --> 2-3 Ists
1x1:
  • 3-12-19 --> 18 Ists
  • 3-11-11 --> 3 Ists
  • 3-18-12 --> 3,5 Ists
  • 2-20-14 --> 2 Ists
  • 2-12-17 --> 2-3 Ists

2) AeonSorc (Dual FB/FO Lvl 94)

  • Sorc-Torch 20-13 --> 4-5 Ists
  • eth Sands 156ed, 15 Str, 12 Vita, 49% Giftresi --> 3 Ists
  • GhostSchild: 35 Fcr, 100 Mana, 22 Vital --> 3 Ists
  • Nightwing 15%, 11 Dex, 6 Absorb --> 4 Ists
  • Amu: 2 Skills, 9 MinDmg, 11 Str. 32 Life, 36 Mana --> 2 Ists
  • eth Andy 27 Str, 9 LL --> 7 Ists
  • eth Duriel 187ed --> Ist

Skiller und Life Mana Charms:
  • Coldskiller 39 Life --> 20 Ists
  • Coldskiller 28 Life --> 5-6 Ists
  • 20 Life, 8 Mana --> 2-3 Ists
  • 18 Life, 10 Mana --> 2-3 Ists
  • 20 Life, 6 Feuerresi --> 2 Ists

Wie ihr seht es ist ne Menge, dabei habe ich mich bemüht nur die Items aufzulisten bei denen ich mir nicht sicher bin.

Kann mich nur ausdrücklich bei den Leuten bedanken, die sich die Zeit nehmen das eine oder andere Item zu bewerten!

Liebe Grüße
The Answer


Danke für die WS´s an:

  • Seftl
  • halzware
  • nostrum
  • dracos mortis
  • cireva
  • doomtramper
  • Faleya
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwing 15%, 11 Dex, 6 Absorb --> ? 4 ist ca
 
super, trage ich mal so ein. vielen dank schonmal!
 
* Barb-Torch 19-20 --> ~5IST
* Anni 14-13-8 --> ka sry^^
* Ring: 120 Ar, 3LL, 10 Str. 26 Life, 10% Feuerresi, 7 Mf (lvl.47) --> ?
* eth Andy 25 Str., 8 LL --> 5IST
* eth Grabräuber 235ed, 45@, 3 Sockel --> würde_ich_keine ZOD rein machen^^Aber wenns jemand sucht auch 5-10IST sind eben selten die Dinger^^

Für die Skiller und Charms gibts doch ne PL oder is die nichmehr aktuell?
Bei Sorc sachen hab ich keinen PLan:)
 
super vielen dank! mein gefühl sagt mir zwar das BarbT und eth andy evtl zu hoch angesetzt ist, aber wäre ja noch schöner wenn ich um WS bitte und dann diese selbst kritisiere;)

also nochmals vielen dank
 
Hmm naja IST sind halt totaler Crap und werden immer weniger wert, die eth andys sind ladder only, die Ladder ist nichtmehr lange aktiv-->andys wird teurer weil jeder noch eine nach NL mitnehmen will.
Die WIRD MEHR WERT sobald sie in NL ist;)
Die Barb torch ist ziemlich nett, klar ganz perfekt wäre noch mehr Wert aber auch da meine ich das du ungefähr den wert bekommst.
Was du nicht machen solltest ist deine ganzen ITems in IST runen tauschen, das is totaler quatsch wennde dir nicht Chara voller ISt runen machen willst (sieht einfach schön aus...hatte ich mal vor ner längeren Zeit:D):D
 
wie gesagt, ich werde keins der Items verkaufen, besten falls gegen besser austauschen.
ich möchte die chars nur für ewig festhalten und einen ungefähren wert ermitteln können.
und da fällt mir leider kein anderer masstab als ISTS ein.

In diesem sinne, danke

p.s. habe auch noch andere items die bisher noch nicht geschätzt wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anni würde ich so bei ~ 6 IST sehen, eventuell auch 7 (wg der Inflation ;-)

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Marktplatz ist das Forum für's Wertschätzen und Verschenken. Im Marktplatz wird NICHT gehandelt, das umfasst Tradeversuche jeglicher Art.
Es dürfen KEINE Gegenstände die Blacklist sind geschätzt oder verschenkt werden.
;)
 
@halfzware
Was willst du nun damit sagen ?
Der Anni steht auch nur "teilweise" auf der BL - AT´s dürfen ihn ja anbieten, also darf er hier auch wertgeschätzt werden.

Grüße, Nostrum
 
drücke ich mich so missverständlich aus?

ich möchte keins der Items verkaufen. Es sei denn, ich finde was besseres.
Ich möchte lediglich einen ungefähren Wert meines Chars ermitteln.
BL habe ich gelesen und dem entsprechend nichts illegales drin.

@ nostrum: danke für die WS!

P.s. @ halzware: du hast recht es gibt ne preisliste für z.b. skiller. aber wenn ich sehe dass da ein coldskiller mit 40life bei etwa 7 ists eingestuft wird, wird schnell deutlich dass solch ein skiller für wesentlich mehr weg geht. deswegen richte ich mich ja an euch.
manche die diesen thread lesen spielen seit 10 jahren diablo und können mir weiter helfen, da ich gerade mal ein jahr spiele.
hoffe ich zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal weiter:

Sorc-torch 20-13: 4-5 IST
Coldskiller 28 life: 5-6 IST
Coldskiller 39 life: ~20+ IST

Sollte eigentlich so passen, ansonsten bitte Korrektur :)

Grüße, Nostrum
 
super danke, so etwa hätte ich es auch gedacht!

€ weitere Items offen, wer traut sich an die Max-Ar-lIfe charms ran? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GhostSchild: 35 Fcr, 100 Mana, 22 Vital --> ?

~3ist, wenn der rohling erhöhte def hat ~4ist


den grabräuber sehe ich bei deutlich mehr als 5-10ist. eth + 3 sockel gibts net oft, für nen wutwolf DAS optimum. der ed von deinem is net berauschend (bis 280ed ist möglich), aber trotzdem superteil. unter einem gegenwert von ~50 ist in items würde ich den net hergeben.


eth Andy 27 Str, 9 LL --> ?

~7ist


# 20 Life, 8 Mana --> ?
# 18 Life, 10 Mana --> ?

~2-3ist jeweils
 
Zurück
Oben