TheAnswer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Vor etwa 14 Monaten habe ich angefangen Diablo 2 zu spielen, somit ist dies meine erste Ladder. Nun steht ja hoffentlich bald der Laddereset bevor, sodass ich mir abschließend überlegt habe eine Powerpointpräsentation zu erstellen, in der ich meine beiden Lieblingschars auf ewig festhalten möchte.
Soll so aussehen, dass man Item für Item durchklicken kann, allerdings möchte ich jeweils eine ungefähre Wertung der Items beifügen.
Da ich mir bei manchen Items nicht sicher bin wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe schon vor einigen Wochen einen Versuch gestartet, allerdings damals die BL nicht beachtet und unerwünschte Items schätzen lassen. Das war dann auch meine erste Verwahnung
Ich weiss es ist viel verlangt, dennoch würde ich mich freuen wenn ich in den nächsten Wochen besser über den Wert der Items Bescheid wüsste.
Ich werde die bisherigen WS auflisten, sodass ihr seht welche Items bereits geschätzt wurden. Solltet ihr anderer Meinungen sein bin ich euch dankbar, wenn ihr diese Kund tut und den einen oder anderen Wert korrigiert.
So genug geredet sonst ist euch jetzt schon die Lust vergangen.
Zu den Charakteren:
1) The-Answer ( Frenzybarb Lvl 96)
Max- Ar- Life Charms:
3x1:
2) AeonSorc (Dual FB/FO Lvl 94)
Skiller und Life Mana Charms:
Wie ihr seht es ist ne Menge, dabei habe ich mich bemüht nur die Items aufzulisten bei denen ich mir nicht sicher bin.
Kann mich nur ausdrücklich bei den Leuten bedanken, die sich die Zeit nehmen das eine oder andere Item zu bewerten!
Liebe Grüße
The Answer
Danke für die WS´s an:
Vor etwa 14 Monaten habe ich angefangen Diablo 2 zu spielen, somit ist dies meine erste Ladder. Nun steht ja hoffentlich bald der Laddereset bevor, sodass ich mir abschließend überlegt habe eine Powerpointpräsentation zu erstellen, in der ich meine beiden Lieblingschars auf ewig festhalten möchte.
Soll so aussehen, dass man Item für Item durchklicken kann, allerdings möchte ich jeweils eine ungefähre Wertung der Items beifügen.
Da ich mir bei manchen Items nicht sicher bin wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe schon vor einigen Wochen einen Versuch gestartet, allerdings damals die BL nicht beachtet und unerwünschte Items schätzen lassen. Das war dann auch meine erste Verwahnung
Ich weiss es ist viel verlangt, dennoch würde ich mich freuen wenn ich in den nächsten Wochen besser über den Wert der Items Bescheid wüsste.
Ich werde die bisherigen WS auflisten, sodass ihr seht welche Items bereits geschätzt wurden. Solltet ihr anderer Meinungen sein bin ich euch dankbar, wenn ihr diese Kund tut und den einen oder anderen Wert korrigiert.
So genug geredet sonst ist euch jetzt schon die Lust vergangen.
Zu den Charakteren:
1) The-Answer ( Frenzybarb Lvl 96)
- Barb-Torch 19-20 --> 5 Ists
- Anni 14-13-8 --> 4-6 Ists
- Ring: 120 Ar, 3LL, 10 Str. 26 Life, 10% Feuerresi, 7 Mf (lvl.47) --> 1 Ist
- eth Andy 25 Str., 8 LL --> 5 Ists
- eth Grabräuber 235ed, 45@, 3 Sockel --> 1. Meinung: 5-10 Ists 2. Meinung: ~50 Ists 3. Meinung: ~25-30 Ists
Max- Ar- Life Charms:
3x1:
- 10-60-39 --> 10 Ists
- 10-57-19 --> 1,5 Ists
- 9-63-30 --> 3 Ists
- 8-52-39 --> 2-3 Ists
- 3-12-19 --> 18 Ists
- 3-11-11 --> 3 Ists
- 3-18-12 --> 3,5 Ists
- 2-20-14 --> 2 Ists
- 2-12-17 --> 2-3 Ists
2) AeonSorc (Dual FB/FO Lvl 94)
- Sorc-Torch 20-13 --> 4-5 Ists
- eth Sands 156ed, 15 Str, 12 Vita, 49% Giftresi --> 3 Ists
- GhostSchild: 35 Fcr, 100 Mana, 22 Vital --> 3 Ists
- Nightwing 15%, 11 Dex, 6 Absorb --> 4 Ists
- Amu: 2 Skills, 9 MinDmg, 11 Str. 32 Life, 36 Mana --> 2 Ists
- eth Andy 27 Str, 9 LL --> 7 Ists
- eth Duriel 187ed --> Ist
Skiller und Life Mana Charms:
- Coldskiller 39 Life --> 20 Ists
- Coldskiller 28 Life --> 5-6 Ists
- 20 Life, 8 Mana --> 2-3 Ists
- 18 Life, 10 Mana --> 2-3 Ists
- 20 Life, 6 Feuerresi --> 2 Ists
Wie ihr seht es ist ne Menge, dabei habe ich mich bemüht nur die Items aufzulisten bei denen ich mir nicht sicher bin.
Kann mich nur ausdrücklich bei den Leuten bedanken, die sich die Zeit nehmen das eine oder andere Item zu bewerten!
Liebe Grüße
The Answer
Danke für die WS´s an:
- Seftl
- halzware
- nostrum
- dracos mortis
- cireva
- doomtramper
- Faleya
Zuletzt bearbeitet: